Typisch... wie immer wenn wir Morgens was vor haben pennt das Fräulein immer lange und ist sowas von friedlich. Würde sie das doch auch mal machen wenn wir, vorallem ICH, mal ausschlafen können. Selbst Babys wissen schon, das man nicht aufstehen mag wenn man muss
Halbe Stunde hat sie noch, dann wird aus den Bette gezogen da wir um halb 10 ja schon los müssen zum planschen.
Bea - tut mir leid, dass dein Mann immer noch nicht Bescheid weiß. Muss bei ihm auf Arbeit ja auch gut ein gutes Arbeitsklima herrschen...

Drücke weiterhin die Daumen, das er bleiben darf

Wie es Fiona geht?! Hatte doch gestern und auch Sonntag ausführlich berichtet, hast die Postings nicht gelesen bzw. wahrgenommen weil du so im Stress warst?!
Photos folgen jetzt auch bald an alle, musste leider letzte Woche das Betriebstsystem wechseln und hab hier bis jetzt noch nix an Photos. Aber wahrscheinlich hab ich nachher genug Zeit sollte Fiona wieder völlig platt sein vom Schwimmen und den Tag durchschlafen.
Nickel - fein das du ne weitere ruhige Nacht hattest.
Jetzt ist es ja auch nicht mehr lang bis zum Urlaub. Wirst dich bestimmt schon gut drauf freuen.
Wünschte wir könnten das auch, waren zusammen noch nie wirklich im Urlaub.
So werd mal gucken was mein Gör macht und ob eventuell schon ein Äuglein offen ist