Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuu Xandra :knuddel:

schade :cry: wie lange ist er denn weg? :knuddel:
Wir kommen evt. nächste Woche für ein paar Tage an die Küste, falls ich weiterhin nicht arbeiten muss und wir noch ein Zimmer oder eine Fewo bekommen. Allerdings möchte mein Mann nicht nach Friedrichskoog *mecker* Also haben wir uns auf Büsum oder St. Peter Ording geeinigt. Jetzt nur noch *dd* das alles so klappt wie wir uns das vorstellen
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Guten Morgen,

Xandra :knuddel:
Marius hatte viel Spaß beim Eiersuchen!!!

Moki, *dd* für den Kurzurlaub.
LG von Manu und Marius

Bild
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

Mooorgen !

Echt moki ? die arme. odette.. booaahhh.. hihi
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen ihr lieben,

ich hoffe euch allen geht es gut. habe nichts nachgelesen da ich nicht so in der verfassung bin mir gehts immer noch nicht so gut

manu was macht dein auge?

dani was macht deine schulter?

@all :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Hallo ihr Lieben!!

Ersteinmal vielen lieben Dank für Eure :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: - zurück an Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !

Uns geht es eigentlich ganz gut! Morgen haben wir ein Gespräch mit dem Doc, wie wir weiter machen. Allerdings tendiere ich stark dazu einen Versuch noch zu machen, wie bisher! Wir fühlen uns in der Praxis soooo wohl und durch die Kryos ist das alles nicht so belastend! Zudem habe ich festgestellt, das wir, durch die Geburt, wieder das Recht auf 3 unterstützte Versuche haben! :D Somit ist doch wieder einwenig Luft da!

Irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, das all die Sachen wie: PKD oder PID uns wirklich richtig weiterhelfen. Ich sehe da immer nur die Belastungen, nervlich, wie auch finanziell! :oops:

@ Dani: ja, immer die Sorgen um die Omas....... :knuddel: :knuddel:

@ Odi: immer langsam!! :lol: Die Ado -Geschichte ist also auch seeeeehr belastend,oder? :knuddel:

@ Richmo: Ich wünschte ich könnte Dir einwenig von meiner Kraft rüber schicken! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Nicht, das bei mir immer alles locker geht, aber irgendwie komme ich da durch!
In der Phase, in der Du dich wohl zur Zeit befindest ist es bestimmt besser erst einmal langsam zu machen, zu pausieren! Manchmal hielft etwas Abstand!
Ich wünsche Dir alles,alles Gute!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Manu: das Bild von Dir und Marius ist sooooooo süß!! :D :D

Einen schönen Tag - bei wem ist die Sonne? Bitte zu mir auch schicken!!

Mina
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

so ihr lieben habe in stuttgart wegen prüfung aktive rimu killerzellen etc angerufen und am 14.7 den termin bingespannt soll kk-leistung sein
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hier mal ein kurzer Gruss vom Krankenlager :wink: Männe ist immer noch total fertig - jetzt hat er wirklich eine richtig fette Erkältung mit Fieber und allem pipapo... und ich habe seit heute morgen einen Hexenschuss, der es in sich hat. Ich kann mich kaum bewegen und schleiche hier rum wie eine Oma. Sven musste eben lachen und sagte: "wenn uns hier einer sieht" :lol: .
Auf jeden Fall habe ich meinen Termin beim FA heute abgesagt.... an Autofahren ist nicht zu denken.... wenn es nicht so weh täte... würde ich mich darüber totlachen :help:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen :lol:

odi
echt!!!!! Ich musste natürlich sofort an dich denken :lol:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo
wünsche dir viel Kraft :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuu mina
die Sonne ist HIER :dance: Versteckt sich zwar immer wieder hinter den Wolken, aber ich hoffe das meine Wäsche trotzdem heute Abend trocken ist :wink:
Schön, wie ihr schon wieder nach vorne schaut. Viel Glück bei dem Gespräch *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“