"Aachener Plaudertaschen"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Ne Kia. hatten treffen von der Kostümgruppe. Du bist ja noch da. Oder jetzt nicht mehr
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

kia hat geschrieben:
Nadine69 hat geschrieben: Aber inzwischen sehe ich echt aus wie ein Mopp :lol:
Stimmt doch gar nicht!
Kia, du bist immer so nett!!! :knuddel: :knuddel: Aber meine Frisur ist tatsächlich eine Katastrophe :help: :help: , wahrscheinlich hast du es dezent übersehen!! *g* *g*

Hier wird es bestimmt sehr ruhig werden in den nächsten Tagen, wenn unsere Plaudertäschchen Kia und Naima fehlen!! :lol:
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ja das stimmt Nadine.
Gast

Beitrag von Gast »

Keiner da?
BIIIIIIIINNNNNNNEEEEEE? Wo bist du?
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Boah Chrischi, da warst du ja noch spät auf!! Warst du gestern abend noch in Plauderlaune??? :lol:
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen. Dafür bist du aber auch schon früh wieder wach. Ja eigntlich schon. Aber du warst ja schon im Bett.
Hatte noch stern tv geguckt. Die hatten da so ein kostenloses Prgramm zu Download womit man verlorene Dateien wieder herstellen kann. Aber funktioniert nur bei Windows 2000.
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Guten Morgen!

Hab gestern auch noch stern TV geguckt,mich beschäftigen die zwillinge total. hab auch die ganze nacht über,wenn ich wach war,regelmässig im videotext nach den neuesten news geschaut...
ich hoffe ehct,dass beide kinder gut und ohne behinderungen durchkommen.
ich hätte nicht gewusst,was ich getan hätte...aber mein mann hätte sich ganz klar für eine abtreibung entschieden.
Bild
Bild
Bild
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Chrischi: Ist ja blöd, dass du nun mit dem kostenlosen Download nichts anfangen konntest!! *mecker* *mecker* *mecker*
Du warst doch auch schon sehr früh wach, hast also weniger Schlaf gebraucht!! :wink:

Bine: Ja, ich schaue auch immer wieder nach, was mit den beiden Mädchen passiert, mir geht es auch ziemlich nahe. Peter hat auch gesagt, für ihn wäre in diesem Falle die Abtreibung der richtige Weg gewesen. Ach, es ist immer sooo schwer zu sagen... :cry: :cry:
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

nadine,klar,ist immer sehr leicht zu sagen: wenn ich in der situation bin,dann tu ich dies und jenes...

für uns kam auch nie eien FruchtwasserU in frage,denn wir hätten Gianna so oder so bekommen...

aber bei zwei kindern,die niemals ein normales leben führen können und unter der OP sterben oder womöglich beide behindert sein könnten nach der trennung,war es für uns beide klar,was wir getan hätten.
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

oh nein..ich habs gerade gelesen.... :cry: :cry: :cry:

http://www.rtl.de/news/news_872857.php
Bild
Bild
Bild