*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*
habe gerade noch was nachgesehenBinilein hat geschrieben:stephie,Urmeli hat geschrieben:Vonni und Wauzi
gute Nacht und schlaft schön
heute nicht so gesprächig??? wie wars im biergarten? lecker gegessen und getrunken
oh es war suepr schön gestern Abend, super Wetter und wir hatten einen richtig schönen schattigen Platz, aber nach einem halben Radler war ich leicht angeseuselt...
auf jeden Fall hat es suepr Spaß gemacht
typisch stephieUrmeli hat geschrieben:habe gerade noch was nachgesehenBinilein hat geschrieben:stephie,Urmeli hat geschrieben:Vonni und Wauzi
gute Nacht und schlaft schön
heute nicht so gesprächig??? wie wars im biergarten? lecker gegessen und getrunken
oh es war suepr schön gestern Abend, super Wetter und wir hatten einen richtig schönen schattigen Platz, aber nach einem halben Radler war ich leicht angeseuselt...
auf jeden Fall hat es suepr Spaß gemacht
Binilein hat geschrieben:typisch stephieUrmeli hat geschrieben:habe gerade noch was nachgesehenBinilein hat geschrieben: stephie,
auf jeden Fall hat es suepr Spaß gemacht![]()
sowas wo ich doch fast nur Wasser und Schorle trinke......Binilein hat geschrieben:komm,jetzt hör aber mal aufUrmeli hat geschrieben:Schnappsnase...??? ICH???????? wie kommst Du denn darauf????![]()
![]()
![]()
tststssssssssss
daher vertrage ich ja auch nix....und bin nach einem Fläschle echt fertig..mit roten Bäckchen habe ichd ann dort gesessen gestern und war ganz wech