So nun noch ein bisschen von unseren letzten Tagen:
Die Nächte waren GSD wieder ganz o.k., außer heute Nacht, da wollte Marvin um 0.30 Uhr aufstehen, natürlich habe ich ihn nicht dazu bewegen können, weiter in seinem Bett zu schlafen

wollte unbedingt in Mama's Bett schlafen
Es war sowieso schon so warm im Schlafzimmer und dann noch die Kuschelnase Marvin, er kann dann nur schlafen, wenn er den direkten Körperkontakt hat, am besten Nase an Nase
Er hat dann relativ schnell wieder geschlafen aber ich konnte nicht wieder einschlafen

dementsprechend bin ich natürlich

Außerdem ist Dennis durch das Theater von Marvin wach geworden und um 1 Uhr lagen wir dann zu viert im Ehebett, mensch war das kuschelig warm
Marvin wird immer mit wach, wenn mein Wecker klingelt und meint er könne aufstehen

also ist er mit mir um kurz vor 5 Uhr aufgestanden und als ich dann los bin habe ich ihn bei Oma reingebracht

diese hat natürlich auch noch geschlafen....
Marvin meinte dann "ich leise, Oma schlafen, Mama arbeiten....Küsschen"
Hätte ich Marvin im Bett gelassen, wären Tom und Dennis auch wach geworden
Wir haben gestern Nachmittag noch das Planschbecken rausgeholt und die Jungs waren total happy. Wir hatten echt viel Spaß und das positive daran war, dass beide ja ohne Windel rumgelaufen sind und Dennis immer bescheid gesagt hat, wenn er Pipi musste
Tom hat gestern noch die Küche und den Eingangsbereich freigeräumt, er will heute alles streichen

wir hatten natürlich wieder eine Diskussion über die Farbe, weil ich will wieder weiß (Küche ist Aubergine/Schwarz) und er will es farbig, aber welche Farbe würde da schon passen

Mensch Kinder, putzt man immer wie irre und wenn etwas abgezgen wird denkt man, dort müssen Schweine leben
Hoffentlich klappt das heute alles, wenn dass erledigt ist, kommt die andere Seite dran

Das Esszimmer, ist offen zur Küche und zum Wohnbereich muss auch unbedingt geweißt werden. Es ist mit Rauputz und der wurde bisher noch niemals gestrichen
Denke aber das wird Tom erst nächste Woche erledigen können, muss ja auch erst alles raus bzw. in die Mitte geschoben werden

und derzeit ist alles aus der Küche im Esszimmer
So mal sehen wie es heute wird, auf alle Fälle liegt viel Arbeit auf meinem Tisch
Nickel