***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Missi-Mausi - es ist auch wunderschön wieder von Dir zu lesen !! Samstag it Stevie überraschenderweise noch gekommen, deshalb habe ich alles andere ignoriert (SMS) !! Sorry Mäuselchen !!

Ist ja wohl ein dolles Ding, da habe ich also ein ganz seltenes Prachtexemplar kennengelernt ???? :o :o :o Welche Ehre - hi hi - Nils, es freut mich Dich zu kennen - ha ha ha ha ha ha !! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Was aber viel schöner ist, daß Eure Chromosomen nicht nur selten sondern auch noch topfit sind !! Genau und mit LEUKONORM braucht Ihr Zwei Euch auch überhaupt keine Gedanken mehr machen und irgendwelche weiteren Versuchsanträge sind absolut nicht mehr notwendig, weil mit diesen Medis und unsern *dd* *dd* *dd* überhaupt nix mehr schief gehen kann !! :dance: :D

Ach Süße, das ist sicher aufregend - das glaub ich Dir, da würde ich auch nicht pennen können !! :D

Wozu ist Ovirelle ubd Gestone ???? :o

Unangenehm braucht Dir das Medis holen nicht sein, denn für Dich kann nix teuer genug sein, wenn es so sein soll und es klappt !! Ab Freitag (juch hu - so schnell) stehen meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auf Dauer-Drück-Stellung !!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: und Schmatzi-Bussi von Biene :P
Werbeslider mit Buttons
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Boah - meine arme Waschmaschine, die raucht schon !! :o :o :o
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Aloha Hanni-Honey !! Danke für Dein JUBEL-WELCOME-BACK - hi hi - was meinste wie ich mich freue hier zu sein. Ich habe schon von meinem Compi geträumt !!! :dance: :dance: :dance:

Ich drück Dir die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: von Biene :P
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Süßes Mami-Finchen - kleine Blumenfee !!!! :lol: :lol: :lol:

Erst noch mal ganz lieben Schnuckel-Dank für die Blumen-Idee und das FAX - ich mußte ja leider an der Rezeption nachfragen, weil die mir das nicht von alleine gegeben haben. Ich habe mich aber riesig gefreut !! :D :dance: :D

WIR HABEN DOCH GAR KEINE DIGITALKAMERA !! Wir müssen wieder warten bis ich mal zu Schwiegereltern komme !! Vielleicht hat eine Freundin auch am WE eine Möglichkeit, dann stell ich Euch ein Foto rein !

Ein eindeutiges JJJJJJJJJJAAAAAA - ich bin erholt und völlig voller guter Dinge !! :lol: :lol: :lol:

Die KUR war zwar nicht immer so wie ich mir das vorgestellt habe und man konnte hier und da mal nörgeln, aber das schreibe ich dann in meinem KUR-Tagebuch !! :D

:knuddel: Schmatzi-Schnuffi-Knutsch von Biene :P

P.S. : Wann sehr ich mal Dein Bäuchlein ??? :o :o :o Irgendwann hast Du es hier schon reingestellt - gelle ?? Kannst Du es für mich noch mal zeigen ??? BITTE BITTE !! Du darfst Dir auch ein Smilie draufmalen !! :lol: :lol: :lol:
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Mausi - ich werde mich anstrengen bald mit dem KUR-Bericht anzufangen :D !!

Für Deinen Tag X drück ich Dir auch die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: von Biene :P
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Susi-Su - Danke für Dein Willkommen und Kurbericht folgt denke ich mal ab morgen !! Du kennst das ja - waschen - bügeln - waschen - bügeln - waschen - bügeln !! :lol: :lol: :lol: In 3 Wochen sammelt sich da echt was an !!

Jau - Kurzhaarbild gibt es erst dann, wenn ich mal bei Schwie-Pa war - mal sehn - hab ich nicht unbedingt Lust drauf - schaun wir mal !! Nicht falsch verstehen !! Sie sind echt lieb, aber ich will mein zu Hause im Moment genießen !!! :D :D :D

Demzufolge hast du Freitag Deinen SS-Test - menno - Susi, da drück ich Dir aber die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich !!

Schmatzi-Bussi-Knutschie von Biene :P
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Susan !! Hallo !! Den Kurbericht werde ich wohl ab morgen schreiben !! :lol: :lol:

Mit Deinen Zähnen alles klar, das ist die beste Voraussetzung für ein weiteres Huschelchen !!

:o Oh - eventuell SD-Probleme in Richtung UF ?? Warst Du schon auf den SD-Seiten von Veronique und hast ihr berichtet ?????

Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: - knutsch Dich - Biene :P
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Irenchen - meine kleene Zuckerpuppe !! :lol: :lol: :lol:

Ich freu mich auch so so so dolle, daß ich Dich glattweg auch zu Boden :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und knutschen könnte !!! :lol: :lol: :lol:

Erzähl mir doch mal, ob Du von irgenwoher schon weitere Ergebnisse bekommen hast !!

Schmatziiiii-Bussel von Biene :P
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

B I E N C H E N
du kommst genau richtig zum behandlungsbeginn von missi...
DAS KANN NUR GUT WERDEN....
:dance: *dd* :dance: *dd* :dance: *dd* :dance: *dd*

B I E N C H E N
du kommst genau richtig zum test von mausi & susi....
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

mausi...für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“