Sini wegen deiner Kopfschmerzen, hast du dich mal bei einem Neurologen untersuchen lassen? Manchmal kann die Ursache durch eine undurchlässige Halsvene verursacht werden, war bei mir zumindest vor ein paar Jahren so. Habe dann ne Weile Antidepressiva bekommen( die werden auch bei Migräne eingesetzt). Hatte dann echt keine Probleme mehr aber habe die Tabletten wegen der Nebenwirkungen und Kiwu abgesetzt. Was natürlich auch ne Rolle spielt sind Verspannungen und seelische Anspannung. Versuch mal beim Arzt ein paar Massagen und KG zu bekommen und dann ein Tip von mir, seit ich regelmässig Yoga mache habe ich bis auf die Tage vor den Tagen keine schlimmen Migräneanfälle mehr.
@All
Wegen meiner Schilddrüse weiss ich noch nicht Bescheid, erreiche da seit zwei Tagen keinen
Auf meiner Arbeit gehts mitlerweile auch, habe seit dieser Woche noch ne "verantwortungsvolle" Arbeit bekommen. Zum Glück ! Werde nächste Woche in der Kiwu Praxis anrufen und wegen Termin für Behandlungplan fragen. Ja und wenn alles klappt mit Urlaub und so, dann gehts im Januar los. In einem anderen Ordner wo ich schreibe, da sind mittlerweile soviele durch ICSI ss geworden, da hofft man das es für einen selber auch so klappt. Hab jetzt erst einmal bis Mittwoch frei , jippieh. Und da bei uns momentan schönes Wetter ist werde ich heute in den
gehen und noch ein paar Frühlingsblumenzwiebeln pflanzen, damit es im Frühjahr schön aussieht. Gestern hatten wir hier 21 Grad. Ist echt der Hammer für diese Jahreszeit. So ihr Lieben, ich verabschiede mich mal für heute und schau die Tage wieder rein. Hoffentlich weiss ich dann mit meinen Blutwerten Bescheid.
LG
Fundel