Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
zwischen Geschenke auspacken und essen, essen, essen wollt ich euch doch mal . Ich hoffe, ihr könnt die weihnachtliche Atmosphäre genießen und lasst es euch so richtig gut gehen.
Bei uns ist es jedenfalls wunderbar, total harmonisch, einfach nur schön!!
Melde mich auch mal kurz zwischen den ganzen Mahlzeiten. Ich hoffe, es geht Euch allen gut. Wir hatte einen schönen heiligen Abend mit meiner Mutter und Ihrem Mann. Alina war so durch den Wind, dass ich sie schon vor dem Abendessen ins Bett gebracht habe. Sie hat sich über Ihre Geschenke sehr gefreut. Es war ja das erste Weihnachten, das sie richtig bewusst mitbekommen hat.
Heute waren wir bei meinem Vater und Familie. Dort war es auch schön. Jetzt sind wir seit halb sieben wieder zu Hause und bekommen gleich Besuch von unseren Nichten (18 und 22 Jahre alt). Wir wollen DSDS international gucken. Evtl. kommt noch meine ss-Freundin mit ihrem Mann. Alina war im Auto auf der Rückfahrt von Solingen eingeschlafen und ist daher jetzt noch auf. Aber egal, ist ja Weihnachten.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und einen besinnlichen 2. Weihnachtstag.
Ich hoffe, ihr alle hattet einen so wunderschönen Heiligen Abend und 1. Weihnachtstag wie wir! Gestern mit unseren Eltern war es sehr harmonisch und gemütlich und heute bei meinen Schwiegereltern ebenso. Von 19.30 Uhr bis gerade waren wir bei einem alten Freund meines Mannes und mit denen haben wir erstmals über unsere Behandlung gesprochen und es war klasse, wie wir mit ihnen darüber reden konnten!!
Gestern habe ich extra in der Kirche eine Kerze für Klein-Putz angezündet und ich hoffe so sehr, dass sie für uns alle ihr Licht verstrahlt!!
Naima: Bitte bleibe noch ruhig, so lange die Mens noch nicht da ist, ist alles möglich, halte durch!!!
Morgen sind wir dann in Leverkusen bei meinen Eltern und am Samstag bei Freunden von uns in Schwelm.