@ SinchenSinchen hat geschrieben: danke. Die wohnung stand letzte woche Mittwoch in der Zeitung und ich hab sofort angerufen. Ich freu mich schon riesig!!! Das Beste: die wohnung hat riesen Wandschränke!!! NIE MEHR ÜBER DEN STAUBSAUGER ODER PUTZEIMER FLIEGEN UND FLUCHEN!!! Bisher musste immer alles ins Arbeitszimmer, und es sieht immer aus wie eine Rümpelkammer. Ich hasse sowas.
Und dann haben wir unten im Garten auch noch einen Sandkasten für die Kinder. Ist das nicht toll? Hier ist ja gar nichts...![]()
Miete wird sich für uns verdoppeln. Wir zahlen jetzt mit Nebenkosten 301 Euro. Da zahlen wir 622. Dazu kommt nochmal 36 Euro für die Garage. Strom werden wir da hoffentlich weniger haben. Hier zahlen wir 208 Euro alle 2 Monate. Wurde schon wieder erhöht. Alles nur wegen diesen scheiss Stromheizungen im Kinderzimmer und im Schlafzimmer. Das sind 200 DM pro monat!!! Für 74 qm!!! In meiner alten wohnung habe ich bei 95qm 80 DM Strom im MOnat bezahlt!!! Das ist doch WUCHER!!!
Na das hört sich doch gut an. Nochmals herzlichen Glückwunsch. Was hat den dein GG dazu gesagt und vor allem Pascal? Freuen sie sich? Die doppelte Miete ist sicher heftig, aber es wird dir sicher gut tun.
Wir müssen nach Abschluß der Sanierung auch das Doppelte zahlen. Angefangen haben wir bei 77 qm mit 364 €, im Moment sind es 416 €, da wir schon die Betriebskosten für die neue Heizung zahlen müssen und nachher rechne ich mit 620 €. Manchmal finde ich die Mietpreise ganz schön verschämt und ärgere mich darüber, aber was will man machen. Irgendwo will man ja wohnen.
@ Irene
wünsche dir schon mal ein schönes WE bei Schwiegers. Viel Spaß beim shoppen und eine gut Fahrt. Wann fahrt ihr los?