Himmel Katrin

Ich glaube wenn man so einen Unfall sieht, wird einem ganz anders

Oli sieht ja auch oft Unfälle auf dem Stück Autobahn was er jeden Tag fährt. Aber das sind immer Blechschäden, wo sich Leute wegen überhöhter Geschwindigkeit selber abschießen oder andere "anschieben". Das sind dann so Fälle wo man echt nur sagen kann "wärste langsamer gefahren, wäre das sicher nicht passiert".
Eiergroße Muschlnudeln

Soll man die so essen oder ist das was zum Füllen? Stelle mir das grad mit ner Soße gefüllt und in eine Auflaufform gestellt vor

Aber nettes Mitbringsel
Oh je, Einlagen ... Da muß man dann auch wieder schauen daß man Schuhe bekommt, wo Einlagen reinpassen

Weiß noch wie das bei mir früher war. Es gab so schöne Schuhe und mir passten sie wegen er Einlagen nicht

Aber heute ist die Auswahl ja größer
Und Jan ist auch angeschlagen

Schade daß es nach der Kur nicht besser mit seinen Ohren ist. Da kann mir einer sagen was er will - unsere Gegend hier macht einen krank

Meine damit, daß so viele Leute fit aus der Kur kommen und ein paar Wochen später haben sie ihre alten Maläste wieder
Ich glaube, meine Cheffin hat so langsam ein schlechtes Gewissen

Wo ich heute kam, hatte sie mit 2 Geschenke hingestellt

Einen Gutschein über 20€ von Pafümerie Aurel und auch aus dem Laden ne englische Handseife

Naja, es war heute auch echt mal dreckig wegen der ganzen hin- und her Schlepperei, aber trotzdem muß sie doch nicht solche Geschenke machen

Die Omi hatte jedenfalls nen gesunden Schlaf

Ich hab es nicht mitbekommen daß sie grad schlief und bin mit dem Staubsauger in ihr Zimmer

Aber das juckte die Omi nicht, schnarchte voll laut weiter
Zieht sich schon wieder zu, gibt sicher gleich wieder nen Guß

Aber heute schließe ich vorher die Fenster