unsere woche war nicht so toll. liv war zwar recht schnell wieder fit, aber dafür haben die drei kleinen mit fieber etc. nach der mmr-impfung rumgemacht. außerdem nochmal ein wenig endstress wegen der kaufpreiszahlung. aber "alles wird gut".
seit freitag haben wir ein haus
jetzt fehlt nur noch jemand für unsere wohnung. in den nächsten wochen tut sich sicher nichts wegen sommerurlaub und-ferien. wenn aber jemand von euch jemanden kennt, der unbedingt eine wohnung in b.n. kaufen will, dann kennt ihr ja unsere telnr.
gratulation an die geburtstagskinder (ich bin immer zu spät dran...)
heisteph, micky,
ihr habt es wenigstens schon hinter euch! hoffentlich lebt ihr euch schnell ein!
nochmal zum brunch:
macht ihr es, wie ihr es wollt. wir sind einfach der zu unsichere faktor. entweder es geht dann am 17. oder nicht. ich sage ganz ehrlich, dass bei uns das renovieren vorgeht! wir würden euch auch gerne alle nochmal sehen, aber aber aber... aber natürlich seit ihr herzlich eingeladen vor unserem umzug nochmal bei uns reinzuschneien. wenn nicht alle gleichzeitig kommen, geht es bestimmt!
so,
jetzt muss ich wieder. das chaos hier k... mich an. ich weiß bald nicht mehr, wo anfangen.
schönen sonntag
sis