Finds voll den Hammer, was soll man den noch alles selber bezahlen??????? So nee kleine Tube von der Salbe kostet um die 8 Euro. Noch besser ist die Hautcreme die Vanessa im Winter braucht. Sie hat (liegt bei uns in der Familie) extrem trockene Haut und da bei ihr dann immer so juckende Pickelchen kommen braucht sie nee bestimmte Creme (unser KiA ist auch Allerologe) - tja und die spezielle Salbe/ Creme kostet um die 12 Euro - reicht aber nicht wirklich lange weil ich sie damit mindestens 3 mal am Tag eincremen soll.Nickel29 hat geschrieben:Bea,
das mit dem "das übernimmt die Kasse nicht mehr" habe ich letzten Monat auch erst zu hören bekommen, wollte nur noch ein weiteres Rezept für Fluoretten![]()
Muss ich jetzt auch selber bezahlen, was meinte der Arzt, das ist jetzt so weil auch Rossmann diese verkauft und man dort ja nicht mit einem Rezept bezahlen könne![]()
Wo soll das noch hinführen,
Nickel
Hm, glaube die Flouretten brauchste den Kleinen nimmer zu geben. Putz ihnen die Zähne mit einer Kinderzahnpaste (sehr empfehlenswert ist die von Elmex, aber auch alle anderen die Geschmacklich auch besser sind) - da ist die Portion Flour drinnen die sie brauchen. Kannst ja auch mal beim Zahnarzt genauer nachfragen - wir haben die Flourtabletten nicht so lange genommen, sondern sind nachdem die Zähne da waren auf die Zahnpasta mit Flour umgestiegen.