Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Jetzt ist Bienchen suuuuuummmmmm Sonnenschein wieder da.....und ich kann Seitenweise nachlesen....
Hanni .....gute Besserung .... und hoffentlich sind morgen keine Zysten da....
Finchen-Mama....vielleicht schaue ich morgen nochmal in den Endo -Ordner und schreib meine Geschichte....
was macht unser Bauchi..??????....
mausi .....
ich hoffe Du kannst heute Nacht schlafen...
wann bekommst Du Bescheid ???? Und musst Du alleine warten oder ist Dein Männchen zu Hause ?????OOOOHHHHHHH ...langsam werd ich auch nervös....
für morgen auch hier nochmal
meine Mutter meinte heute ..." deine Augen sehen ganz anders aus"......klar , ich bin ja auch vom Utro laufend müde...
ich muss bügeln , aber was macht man , wenn man KEINE Lust dazu hat ????
Vielleicht bis Freitag liegen lassen und in der Wartezeit bügeln ?????
nee Finchen das mache ich nicht sonst erzählt Irenchen uns nachher nicht wann sie in der WS ist aber du wirst es ja dann erleben hast du gesehen wie viele Fenster der Wintergarten hat ? und kannst du Dir vorstellen wie groß der Boden bei dem Haus ist ? ich lach mich hier weg
Irene habs geschafft , bin wieder hier.Vielen Dank für die liebe Begrüßung und die erneute Aufnahme in der TAbelle obwohl ich mich in letzter Zeit sehr rar gemacht habe.
Meine Stimu läuft mit Clomifen(Richtig geschrieben???) 5 Tage lang,neuer Versuch um die Eskimos zum dableiben zu bewegen.
Was ich so schnell mal überflogen hab, war in den letzten Tagen hier so einiges geboten,
Susi dir drück ich dann mal ganz fest die Daumen für Morgen,???
Hanni für heute alles Gute,das keine Zysten gefunden werden