Schnusel,
och wie schrecklich, immer noch ungewiss...
Taschenbear
Moehrchen,
mach Dir mal keine Sorgen wegen der Rasur, das ist tatsächlich nicht in allem Praxen üblich, aber doch in einigen. Und zwar aus hygienischen Gründen, schließlich ist es ja eine OP und da sollten mal alle möglichen Arten von Erregern in OP Nähe vermeiden. DAss es nicht überall so gehandhabt wird, finde ich eher schlecht.Und vonwegen außen und innen, die Schambehaarung sollte meines Wissens ja nicht komplett abrasiert werden, sondern nur im Bereich der großen Schamlippen, eben wo das OP Besteck eingeführt wird....da ist es doch sinnvoll, wenn da nicht ein "Busch" (schließlich ist jeder anders) im Weg ist, wo Erreger daruf hocken könnten. Es ist nur siche r unnötig, eine Komplettrasur vorzunehmen.
Viel Glück für die PU!!
Bin heute eigentlich nicht in Schreiblaune und brauche wohl eher Abstand vom Kinderwunschprojekt. ..??
Sonst hatten wir ja immer eine recht gute Befruchtugnsrate, trotz weniger Follikel. Dieses Mal ist das nicht so doll. Eine befruchtete Eizelle.
Morgen früh nochmal anrufen, ob sie sich weiter geteilt hat, da heißt, ob Transfer stattfindet. Wenn ja, morgen mittag um zwölf.
Ich wünsch Euch allen was !