Martina

Hoffe, Du hast den Arbeitstag irgendwie hinter Dich gebracht und bis mit dem steifen Nacken zum Doc. Hast Du dich verlegen oder wie kommst Du an sowas?
Katrin, hab ich das richtig gelesen, daß Deine Kinder schon um kurz vor 18h im Bett sind

Von solchen Uhrzeiten kann ich nur träumen, wenn ich abends mit den kids alleine bin. Nach dem Abendessen hab ich die Küche direkt sauber gemacht und dann die Kinder bettfertig. Sandmann schauen und bis dann alle mal schlafen, kann es locker halb 8 werden. .... so wie grade
Kathi geht es besser, zum Glück. Sie ist fieberfrei, aber recht lurig und lustlos. Naja, ist ja normal wenn es einem so dreckig geht

Essen will sie natürlich auch nicht recht und das ist bei Kathi ein Anzeichen, daß sie wirklich was hat. Nun macht sie aber beim AB-Schlucken Zicken

Die Ärztin im KH hat da so einen fürchterlích süß richenden Saft aufgeschrieben, der grell pink ist

Von Ratiopharm. Sonst hatte Kathi bei Mittelohrentzündungen immer nen anderen AB-Saft in weiß. Den hat sie auch ohne Murren genommen. Aber dieses Zeug muß wiederlich süß sein

Laut Packung mit Erdbeergeschmack

Kathi meint nur immer "ist so süß .... der schmeckt nicht". Naja, helfen soll er und nicht schmecken
Oh, Jule auch krank

Mir scheint, bei den Wetterumschwüngen der letzten Wochen hat jeder irgendwas abbekommen
War heute bei Aldi und sieh an

die haben da zig Klamotten vom letzten Winter für wenig Geld liegen

Hab für Jannik ne Thermo-Jeans gekauft. 2€ hab ich bezahlt

Für den KiGa reicht das völlig
So, nun mal fix für Oli was machen. Wenn der gleich vom Sport heim kommt, hat er ein Vakuum im Magen

Wünsch Euch noch nen schönen Abend