Moin Moin Ihr Lieben,
wer hat denn hier gestern wieder das Forum kaputt gemacht

...
Hati keine Angst, ich habe auch schon ein Muttermal rausgeschnitten bekommen,, das hat überhaupt nicht weh getan, ehrlich! Die Stelle wurde betäubt und irgendwann dachte ich wann sie denn endlich anfängt und da war sie aber schon fertig!

für Dich!
Und danke für die Glückwünsche für Susemanns Geburtstag aber Wärsogern hat das ein bißchen schnell gelesen

, er hatte heute vor 5 Monaten Geburtstag an Wauzis Hochzeitstag, aber nett von Euch
Atonne ich drücke Dir sooooooooooooooo fest die Daumen

!
Ansonsten ist gestern der Brief aus Essen gekommen! Und der Termin ist schon in 12 Tagen am 03. August! Sie hatten ja vorher gesagt, daß dauert 4-6 Wochen (vielleicht hat es ja diesmal was genützt, daß ich nochmal dazu geschrieben habe, daß Prof. Schulze uns zu Ihnen schickt

, oder es hat jemand anderes abgesagt). Jetzt hoffe nur, daß folgendes nicht zum Problem wird: Es liegt ein Zettel dabei, wo der FA unterschreiben muß, daß er uns über die Risiken etc. aufgeklärt hat und diesen Zettel muß man schon zum Erstgespräch mitbringen! Ich weiß, daß z.B. Anja das erst hinterher gemacht hat. Bei meinem FA muß man nämlich monatelang auf einen Termin warten, ich werde da gleich mal anrufen, aber ich denke das ist ziemlich aussichtslos, da bekomme ich bestimmt keinen Termin mehr. Das hätten sie uns aber auch direkt bei dem ersten Telefonat sagen können, dann hätte ich direkt einen Termin dafür machen können. Ich glaube auch nicht, daß er den Zettel einfach so unterschreibt, über ICSI etc. habe ich mit ihm noch gar nicht gesprochen, ich war das letzte Mal bei ihm noch vor der TESE, da war ja noch gar nicht klar, ob wir überhaupt soweit kommen.
Und Ihr ICSI-Erfahrenen könnt mir doch bestimmt sagen, ob die Überweisungsscheine für die Kiwu-Praxis auch der Hausarzt ausstellen kann oder ob die vom FA und vom Urologen kommen müssen!
Liebe Grüße an Euch alle, Suse