Halli hallo hallöchen,
so, habe erst mal alles nachgelesen und auch noch ein Bildchen von heute eingestellt. Ich könnt mich einfach totfotografieren. Naja mit Digitalkamera kann man ja auch wild drauf los knipsen.

Kost' ja sozusagen nix.

hatte ich eigentlich erwähnt dass unsere kleine Alina heute Nacht 6 Stunden (von 22.00 - 04.00 Uhr) geschlafen hat!?
Bearchen das Ding mit den Frauen über 30 ist echt genial.
Sille, superschöne Bilder von eurem kleinen Nils. Taufe, oh je, das haben wir dann auch demnächst vor uns.
Zzappy, von mir auch noch die allerherzlichsten Glückwünsche. Schau doch mal wieder bei uns rein - wäre echt schön.
Stella, mal ein WE zu Hause genieße ich auch immer mal gern. Obwohl wir das ja momentan eher öfter haben

Macht mir aber absolut nix aus. Der Tag geht doch soooooo schnell rum.
Gestern waren unsere Bekannte da. Haben am 25.05. eine kleine Hannah bekommen. Wir wollten die beiden mal groß vorstellen, haben aber alles verpennt.

Gegen Ende der Woche wollen wir dann mal zum grillen zu ihnen. Soll ja super warm werden. Mal sehen, ob es da mit einem ersten Treffen im Wachzustand kommt.

Ansonsten schläft sie gerade - allerdings mit Unterbrechung. Abends ist sie immer ein wenig durch den Wind. So gegen 22.00/23.00 Uhr schläft sie dann irgendwann und dann kommt sie je nachdem nach 3 - 6 Stunden.
Heute war die Hebamme da und wir haben sie gebadet.

Das fand sie ja richtig klasse. Das Geschrei war dann groß, als wir sie wieder aus der Wanne nahmen.
Soviel erst mal von uns. Werde mal langsam das Abendessen vorbereiten.
Wünsch euch was...