Mahlzeit
Ehe ich Jannik zu Opa bringe der heute mit ihm zum Fußballtraining geht und ich dann mit den Zwillis zum Doc, erstmal Pause

Irgendwie fehlte da gestern Mittag was. Nichtmal Zeit für nen Kaffee

Und den brauche ich mittags einfach
Sonja, sieht alles recht umfangreich aus, was die da an Gerätschaften haben. 1 Stunde bist Du da zugange - ist doch völlig ausreichend

Mein Nachbar geht auch ab und an in eine Fitnessbude. Wie gesagt - ab und an. Dort keucht er dann auf dem Crosstrainer rum, schwitzt wie Tier und daheim wartet die Frau mit nem deftig, fettem Essen. Da könnte er sich die Fitneesbude auch sparen. Rückenschule klingt gut
Katrin, bisher waren es immer 3-4 Tage, bis die Medis kamen. Kann natürlich sein, daß es jetzt etwas länger dauert, weil sie halt diese Aktion mit der versandkostenfreien Lieferung am 30€ "locken".
Für die 8km hab ich 42 Minuten gebraucht. Weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist. Bin allerdings noch in der Intervall-Phase, d.h. x Minuten Laufen, eine Minute scharf gehen, x Minuten laufen ..... Die 8 km in dieser Zeit hatte ich mit Laufintervallen von 6 Minuten. Dienstag (spich diese Woche) hätte ich eigendlich 7 Minuten machen müssen, war aber bei 3 Intervallen weit drüber

Da ich mit Musik im Ohr laufe, schaut man nicht so auf die Stoppuhr

... ist mir zumiindet mal aufgefallen

Dienstag war auch ein guter Tag und da bin ich dann halt z.T. bis zu 10 Minuten gelaufen, bis ich wieder ne Minute scharf gegangen bin. Nächste Woche sind dann 9 Minuten dran und dann 15. Danach dann die berühmten 30 Minuten

Wo ich den Trainingsplan das erste Mal in den Händen hielt, hätte ich nie geacht, daß ich das schaffe

Mache ja auch immer mehr Intervalle, wie angegeben. Sollte man zwar nicht unbedingt, aber wenn ich einmal am Laufen bi, wird man regelrecht süchtig danach und schaut in den Gehphasen ständig auf die Uhr, wann die Minuten zuende ist.
So, noch Nachschub an Kaffee holen und dann werden wir auch schon bald los müssen. Bin ja mal gespannt, ob Kathis Ohren wieder ok sind