Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Dani
Ich denke auch das es besser ist wenn Du Dich da mal erkundigst
Geht es Euch beiden heute besser?
Manu
ich war gerade zum schwimmen das ist ja echt herrlich.Meine Freundin und ich mach Aqua-Gymnastik.Ich bin natrürlich voll abgesoffen.Aber es war echt witzig.Sommerreifen habe ich schon seit 2 Wochen drauf.Wie geht es dreien?
Moki
Bei uns ist auch super

Ist der nicht cool?
Ich denke auch das es besser ist wenn Du Dich da mal erkundigst
Manu
ich war gerade zum schwimmen das ist ja echt herrlich.Meine Freundin und ich mach Aqua-Gymnastik.Ich bin natrürlich voll abgesoffen.Aber es war echt witzig.Sommerreifen habe ich schon seit 2 Wochen drauf.Wie geht es dreien?
Moki
Bei uns ist auch super
Ist der nicht cool?
Xandra
Hallo ihr Lieben,
boah ist das ein schönes Wetter heute!!
Mein Schatz hat Heute frei und wir waren auch schon fleißig Müll wegfahren und Reifen wechseln!
Ist schon witzig, das wir oft alles das gleiche tun!!
Nachher gehen wir ja zum Doc Zwecks Gespräch und auch mal nach einem Bikini schauen! Drückt mir die Daumen, das ich einen finde!
Dani: die Kleinen sind ja echt süß!!!
Da hat es Deinen Göttergatten aber gescheit erwischt!Der Arme!!
Melde mich mit dem Ergebnis vom Gespräch morgen - bin heute noch auf Tupper eingeladen!
GGGGLLLLG
MIna
boah ist das ein schönes Wetter heute!!
Mein Schatz hat Heute frei und wir waren auch schon fleißig Müll wegfahren und Reifen wechseln!
Nachher gehen wir ja zum Doc Zwecks Gespräch und auch mal nach einem Bikini schauen! Drückt mir die Daumen, das ich einen finde!
Dani: die Kleinen sind ja echt süß!!!
Melde mich mit dem Ergebnis vom Gespräch morgen - bin heute noch auf Tupper eingeladen!
GGGGLLLLG
MIna