*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Hallo ihr Lieben,

hiermit melde ich mich auch wieder zurück.
wir haben unseren Umzug gut über die runden gebracht. Nun versuchen wir Pfälzer zu werden. Manu ist schon dabei uns Sprachunterricht zu geben. :lol: :lol: :lol: . Mal schauen, ob ich gelehrig bin.
Die Kinder hatten heute ihren ersten Schultag hier. Sie sind mit ganz viel Herzklopfen losgegangen und sehr erleichtert zurück gekommen. Sie haben wie es aussieht Glück mit ihren Klassen und Lehrern.

So geht es mir einigermaßen. Bin nur ziemlich fertig und was mich etwas irretiert ist, das ich immernoch Blutungen habe. Ich hoffe das ist normal, denn die FG ist ja nun zwei Wochen her.

Ich hoffe hier im forum geht es allen gut. Ich habe es noch nicht geschafft alle Seiten nachzulesen. habe ja auch hier in der Wohnung noch viel zu tun.

Ganz liebe Grüße an alle
:knuddel: :knuddel: :knuddel: Grit
mit einem Sternchen im Herzen
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Grit :knuddel:

schön dass Ihr den Umzug so gut überstanden habt und auch das Deine Kinder sich in der Schule wohl fühlen :knuddel:
Auf jeden Fall hoffe ich für Euch, dass Ihr Euch alle schnell einleben werdet, aber da Manu ja in greifbarer Nähe ist, habt Ihr auf jeden Fall schon die ersten Freunde bei Euch :knuddel:

Drücke Dir die *dd* *dd* *dd* dass sich die Blutungen bald verflüchtigen, denke aber, dass auch der Körper einfach Zeit braucht und nicht nur die Seele.

Liebe Grüße
Yvonne :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

hallo vonni,

ich hoffe auch, das wir uns hier ganz schnell einleben. Noch ist es alles so neu für uns. Es stürzen jeden Tag neue Eindrücke auf einen ein, aber es ist auch sehr schön.

Manu hilft mir auch sehr. Gestern hat sie mich und Maja in die neue Schule gefahren, da ich mich ja noch nicht so gut in Speyer auskenne. Ohne sie wär ich total aufgeschmissen gewesen.
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Hi Mädels,

Grit: Herzlich Willkommen in der Pfalz :dance: :knuddel: :dance:
Jetzt hast Du ja auch gleich Deinen ersten pälzer Schnee gehabt :wink:
:knuddel: , dass es Dir bald wieder gut geht :knuddel:

Wenn Du die B9 langfährst und ne Abfahrt nach Schifferstadt siehst, da wohne ich dann... Manu droht mir schon dauernd vorbeizukommen...machen wir doch mal ein miniforumstreffen :wink:

Bine: glaube nicht, dass Du jetzt, ende der 35. Woche noch Wehenhemmer bekommen würdest - fänd ich komisch. Bin ja jetzt auch gespannt, was Dein mumu "sagt",meiner ist wiegesagt noch absolut dicht.

Irgendwie bekomme ich heute besser Luft, habe auch gut essen können - heute früh 2 (!) Brötchen, wo ich sonst gerade mal eins grad so runterbekomme. Mein Bauch wird sich doch nicht gesenkt haben und ich habe es nicht gemerkt???(Was ja mal wieder typisch von mir wäre... :oops: ) Na, die Geburt werde ich nicht verschlafen :wink: 8)
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Vergessen: Habe die Gartenschneebilder in die Galerie gefummelt - ein Bild von Oscar ist auch mit dabei...
Liebe Grüße

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Marion,

aussehen tut das ja immer traumhaft, wenn es dann draußen nur nicht so kalt wäre :wink: :lol: :lol:

So bin dann erstmal weg, brauche dringend eine Hose, mein Bauch scheint nen Riesenschub gemacht zu haben 8) :lol: :lol:

Und dann fahren wir wieder zu Pablo`s Trauzeugen, die Kleine ist ja jetzt schon ein paar Tage alt, mal schauen was sich da seit Sonntag getan hat hat :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

sooo,haben jetzt gegessen,jetzt muss ich mich sputen,ab unter die dusche und dann zur FÄ.

hier schneits noch immer...naja.

Marion: die bilder sind echt schööön,so siehts bei uns auch aus ;-) :knuddel:
wie klappts mit den katzen nachts???wollte ich dich schon die letzten tage gefragt haben...

Grit: herzlich willkommen in der pfalz,auch wenn ich NRWlerin bin ;-) hoffe,ihr lebt euch schnell ein,aber mit manu hast du sicher ne tolle stütze und es klingt auch alles sehr schön,du machst das ;-) hoffe,die blutungen sind bald weg,aber wie vonni schon sagte: der körper braucht zeit! drück dich mal feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Vonni: viel spass beim shoppen,bauchbildzeit ist wieder mal angesagt,find eich ;-) :knuddel:

so,ich sag dann mal bis später,denke mal,das sich heute noch nach hause darf und die maus noch nicht auf dem direkten weg ist ;-)
Bild
Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Huhu Marion,

danke für die lieben willkommensgrüße :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Als ich heute morgen aus dem Fenster gesehen habe, da dachte ich ich schau nicht richtig. Wir waren ja richtig eingeschneit, aber es sah sooooooooo schön aus, der ganze Schnee auf den Bäumen. leider ist ja schon wieder fast alles weg.
an Schifferstadt bin ich schon vorbeigefahren. :D :D :D . Ich habe bloß ein ganz großes problem. Wenn wir fahren, dann verwechsel ich immer die B9 und die Autobahn. Bei uns gab es nicht so große Bundesstraßen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .

Ein Miniforumstreffen, das wär schön. Im mom bin ich ja die ganze Zeit zu Hause. Ach übrigens Marion. Was machst du am 15.3.? Da ist Manu bei mir wenn Du Lust hast, dann komme doch auch. Würde mich freuen.
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

bine, meine Daumen sind gedrückt, für Deinen FA Termin. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Bine: Die Katzen haben wir seit ca. einer Woche nachts rausgeschmissen. Elsa toleriert das problemlos, Leonie maunzt ab und zu und verzieht sich dann in die Küche auf die Heizung und Oscar - na der schießt echt den Vogel ab.
Der hockt vor der Tür und maunzt mit einer Hartnäckigkeit die Tür an und kratzt an ihr, das ist echt nicht zu fassen :wink:
Bisher waren wir standhaft une haben ihn nicht reingelassen. Einmal nachts, als ich raus musste, ist er mir doch reingewitscht, weil er jetzt wie ein presssack vor der Schlafzimmertür schläft.

Grit: Klar komme ich am 15. gerne. Außer, dass ich vielleicht, hoffentlich schon wehen habe, habe ich nix anderes vor :wink:
Aber Grit überlege es Dir gut, ob Du im Moment mit einem schwangerbauch konfrontiert werden möchtest...habe da echt Verständnis, wenn Du erstmal nicht unbedingt direkt mit diesem Thema zusammenstossen möchtest :knuddel:
Liebe Grüße

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“