"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef
Danke für die Beachtung
Fresschen1:
Bei Mutter schmeckts am Besten.
Fresschen2:
Futtern wie bei Muttern
1. Liesel und der Schuh:
Liesel spricht: `der Schuh muß mir doch passen. Ich habe doch auch Schuhgröße 38. Warum komm ich dann hier nicht rein ?`
2. Liesel und der Schuh:
Haaa, ich habs geschafft, der Schuh paßt. Aber warum seh ich jetzt nix mehr ?
3. Liesel und der Schuh:
Mmmmhhh, köstlich diese legger Schuhchen.
4.
Mmmmhhh, köstlich diese legger Schuhchen.
5.
Phe, nun habe ich Blasen von meinen neuen High Heels.
6.
Da verziehe ich mich doch mal lieber ganz schnell.
7.
Tze, wat die an den Schuhen da findet, der Turnschuh ist doch viel bequemer.
8.
Kinder, hallo, junge Dame, was macht ihr denn da schon wieder. Ohh, Mama. Schnell Land gewinnen.
Biene: ach ässcccchhhhttttt sind die süß - die sind ja auch zum Klauen - die kann doch kein Mensch wieder hergeben - versteh ich gut5
Da bin ich ja froh, dass es bei SChmusy wohl NUR der B 12 Mangel war. Und wir haben uns sonstwas gedacht - na siehste - meist isses nicht so schlimm, wie man zuerst denkt...
Was macht eigentlich Ninchen nun nach den Ferien weiter?
Sini:
dass Kopf bald besser wird und dass es mit Flo auch gut klappt in den Ferien. Hört sich doch bislang guuuuut an im Vergleich zu früher ....
Mari: immer noch
und recht hast du: diese Altersgrenzen sind wirklich ne Frechheit. Wenn wir mal für die 40 + auf die Straße gehen, kannste ja mitmachen. 
Anja: wie gehts bei euch?? Habt ihr euch etwas gefangen?
Ich hatte einen schönen Tag - war von 11.00 bis 20.00 shoppen - hab zu kleinen Preisen viele schöne Sachen gefunden. Hab aber jetzt keine Füße mehr
Bei uns rumpelts schon wieder - das nächste Gewitter kommt. Das ist mal wieder ein Sommer.....
So jetzt einen gemütlichen Abend aufm Sofa machen
Knuddler an alle
ISCH
Da bin ich ja froh, dass es bei SChmusy wohl NUR der B 12 Mangel war. Und wir haben uns sonstwas gedacht - na siehste - meist isses nicht so schlimm, wie man zuerst denkt...
Was macht eigentlich Ninchen nun nach den Ferien weiter?
Sini:
Mari: immer noch
Anja: wie gehts bei euch?? Habt ihr euch etwas gefangen?
Ich hatte einen schönen Tag - war von 11.00 bis 20.00 shoppen - hab zu kleinen Preisen viele schöne Sachen gefunden. Hab aber jetzt keine Füße mehr
Bei uns rumpelts schon wieder - das nächste Gewitter kommt. Das ist mal wieder ein Sommer.....
So jetzt einen gemütlichen Abend aufm Sofa machen
Knuddler an alle
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Der Doc. von Schmusy muß aber dem B12-Mangel, der ja äußerst stark ist (Anämie), auf den Grund gehen, darum läßt er nun alle möglichen Untersuchungen machen. Aber gut, es hätte echt auch sonstewas sein können, aber froh bin ich erst, wenn die Ursache gefunden ist und man diese angehen kann.
Ninchen macht dann ein FÖJ (Freiwilliges Ökologisches Jahr) oder ein FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr), wobei ihr ein FÖJ lieber wäre. Aber das ist noch nicht entschieden.
Könnte gerade Ninas LV in den Mond schießen, weil er deswegen nun weniger UH zahlen will und eigentlich braucht er gar nicht, weil er sein Leben lang schon entweder Soz.-Empfänger oder jetzt HartzIV ist.
Mach schön schnell ein Fußbad !!!
...huhu...
bienchen ....du kannst doch shaun nicht abgeben....
...oder nur dahin wo du ihn ganz oft besuchen kannst...
klar sind alles super süß ...aber shaun wär mein favorit....
Dana ....oh da tun mir die füße ja schon vom lesen weh ...
...aber es hat sich ja anscheinend gelohnt..
und ALMA ist gut drauf...was will der mensch mehr ....
sini ..gehts dir besser?????..
anja ....was macht das eheglück...
mari.....
ich muss jetzt moos ernten...hab solche kurze röhren aus dem sanitärbereich......für die meeris...
bis später ....
bienchen ....du kannst doch shaun nicht abgeben....
klar sind alles super süß ...aber shaun wär mein favorit....
Dana ....oh da tun mir die füße ja schon vom lesen weh ...
und ALMA ist gut drauf...was will der mensch mehr ....
sini ..gehts dir besser?????..
anja ....was macht das eheglück...
mari.....
ich muss jetzt moos ernten...hab solche kurze röhren aus dem sanitärbereich......für die meeris...
bis später ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen