Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Knuddelchen, du hast doch noch eine Woche Zeit, da kann sich doch die GSH noch aufbauen. Ich bin ja mal gespannt, wie meine am Freitag aussieht, ich habe schon gelacht und gesagt, das ich diesmal ein richtiges knuddeliges Bettchen für die Krümel aufbauen, ich hoffe das sich die oder der Krümel dann wohler fühlen als beim letzten Mal. Habe nur noch Angst vor dem Ergebnis der PU, hoffentlich finden sie mehr als nur eine EZ und hoffentlich befruchten sie sich dann auch.
Vonni,weiss nicht,hab ein ganz komisches gefühl. vielleicht fahren wir doch nacher noch ins KH,wenn menne von der arbeit kommt. och nöööö,hört das denn nie auf???!!!
@Engelchen
bleib da!!! Gik und Gorilla sollen dich nicht wegschicken!
Und bist du ein normaler Internist oder was anderes speziell? Hier unten im Haus wohnt eine Internistin -sie ist aber eigentlich Kardiologin und hat auch`ne Praxis unten! Bis vor 9 Jahren hat sie auch im KH gearbeitet im Inneren!
Drüben im Haus praktizieren auch 2 Internisten (Nephologen) im Dialysezentrum...
@Biene, fahre bitte auf jeden Fall ins KH und lasse es untersuchen, es ist vor allem zu Deiner Sicherheit, damit Du sehen kannst, das alles in Ordnung ist. So machst Du Dich doch nur fertig und das ist für Euch und das Krümelchen nicht gut