Marion, ich habe kein Problem jemanden mit dickem Bauch zu sehen. Ich habe es am Wochenende auch schon versuchen dürfen. Meine Freundin aus Kaiserslautern ist in der 30. SSW und war bei unserem Umzug mit dabei. Ich freue mich doch für alle, wo es klappt. Außerdem, schau ich habe zwei Kinder. Viel schlimmer ist es, wenn noch gar kein Kind da ist. Klar fällt mir die FG noch unheimlich schwer. Ab und an kommen auch die Tränen noch, aber das ist bei dem Gedanken an unser Sternchen. Und die Hoffnung haben wir auch nicht aufgegeben. Noch kämpfen wir weiter.
*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
marion, Du darfst die Wehen gerne am 16. März bekommen, am 15. wird ersteinmal gefeiert.
Marion, ich habe kein Problem jemanden mit dickem Bauch zu sehen. Ich habe es am Wochenende auch schon versuchen dürfen. Meine Freundin aus Kaiserslautern ist in der 30. SSW und war bei unserem Umzug mit dabei. Ich freue mich doch für alle, wo es klappt. Außerdem, schau ich habe zwei Kinder. Viel schlimmer ist es, wenn noch gar kein Kind da ist. Klar fällt mir die FG noch unheimlich schwer. Ab und an kommen auch die Tränen noch, aber das ist bei dem Gedanken an unser Sternchen. Und die Hoffnung haben wir auch nicht aufgegeben. Noch kämpfen wir weiter.

mit einem Sternchen im Herzen
- wanderduene
- Rang6

Oje so langsam galube ich komme ich bei euch nicht mehr mit
das waren jetzt glaub ich fast 15 Seiten
habe sie wirklich nur schnell überflogen.
Grit willkommen zurück
Es freut mich, dass es dir besser geht
der Umzug ist geschafft.
aber stimmt, es gibt dann immer noch viele Dinge die zu erledigen sind. Bin auch erst letztes Jahr umgezogen.
Marion deine Schneebilder sind wirklich schön
aber viel zu kalt
Bine hier noch schnell von mir ganz viele
für deinen Termin heute.
Vonni ich mag auch keinen Schnee. ich bin schon froh, wenn der frühling kommt. Dann kann ich wieder Rad fahren
Urmeli
Taschenbaer
dann drück ich dir die Daumen für deinen Kurantrag
Manu
Grit willkommen zurück
Marion deine Schneebilder sind wirklich schön
Bine hier noch schnell von mir ganz viele
Vonni ich mag auch keinen Schnee. ich bin schon froh, wenn der frühling kommt. Dann kann ich wieder Rad fahren
Urmeli
Taschenbaer
Manu
Hallo Ihr Lieben
melde mcih auch mal kurz bevor ich meinen PC abgeben muß.
Männe bekommt nachher Besuch und dann werde ich mich in die unteren Gefilde zurückziehen...
@bine
bei uns war heute morgen auch alles weiß und unsere Hausmeisterin hat ganz schön geflucht wegen dem vielen Schnee.
Kann mir Jens gut vorstellen.....
ich drück Dich....
schön das alles so gut gelaufen ist
@manu
hoffe Dein erster Arbeitstag ging einigermaßen gut vorbei und Du bist nicht zu gestreßt..
@grit
eine gute Eingewöhnungszeit wünsche ich Euch und ich hoffe Deine Blutungen gehen bald vorbei.
und ich hoffe die neue Umgebung hilft das es Dir besser geht, und da ihr ja feine MiniTreffen macht kann es ja nur besser werden
@vonni
oh das klingt aber nicht nach reicher Ausbeute...
hoffe das Du in den katalogen mehr Glück hast
@andrea
na kräftig feiern gewesen??
dann hoffe ich Du hast heute einen schönen gemütlichen Abend....
@marion
mama und baby fit hoffe ich doch...

melde mcih auch mal kurz bevor ich meinen PC abgeben muß.
Männe bekommt nachher Besuch und dann werde ich mich in die unteren Gefilde zurückziehen...
@bine
bei uns war heute morgen auch alles weiß und unsere Hausmeisterin hat ganz schön geflucht wegen dem vielen Schnee.
Kann mir Jens gut vorstellen.....
ich drück Dich....
schön das alles so gut gelaufen ist
@manu
hoffe Dein erster Arbeitstag ging einigermaßen gut vorbei und Du bist nicht zu gestreßt..
@grit
eine gute Eingewöhnungszeit wünsche ich Euch und ich hoffe Deine Blutungen gehen bald vorbei.
und ich hoffe die neue Umgebung hilft das es Dir besser geht, und da ihr ja feine MiniTreffen macht kann es ja nur besser werden
@vonni
oh das klingt aber nicht nach reicher Ausbeute...
hoffe das Du in den katalogen mehr Glück hast
@andrea
na kräftig feiern gewesen??
dann hoffe ich Du hast heute einen schönen gemütlichen Abend....
@marion
mama und baby fit hoffe ich doch...