Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Habe wie vermutet eine Überstimu, aber nicht so schlimm das ich ins KH müßte soll halt noch mehr trinken(nochmehr als 3,5l??????) Und darf bei Bedarf ne Paracetamol nehmen und wenn es dann nicht besser geht werde ich halt doch noch ins KH müßen.
So Schatzi motzt schon wieder das ich am Compi sitze, melde mich nachher nochmal
ich hab am 26.07. sst, sag spührst du schon was? Ich spühr gar nichts wie wenn nichts gewesen währe . Hab schon so ein down, jeden tag mehr befürhte ich ein negativ zu bekommen.
also ich merke ausser den Schmerzen von der Überstimu noch garnichts, aber irgendwie habe ich auch so ein negatives Gefühl, ich weiß nicht warum aber ich glaube irgendwie nicht das es geklappt hat. Warum kann ich garnicht sagen, irgendwie nur ein Gefühl.
Hi Sandra,
.....es geht mir genauso, heute war eine freundin von mir zu besuch. Die ist so sehr überzeugt davon das ich schwanger bin, sie meinte auch was will ich spüren, es sei noch zu früh. mein mann meint auch es wird was. Bin nur ich so negativ eingestellt? obwohl im hinterkopf ein fünckchen hoffnung da ist.
ich wünsche uns beiden das uns diesmal unser gefühl teuscht.
ich weiß momentan auch nicht mehr was ich überhaubt glauben soll, mein Körper spielt absolut verrückt.
Einerseits habe ich das absolute Gefühl es hat nicht geklappt, dann wiederum besteht ja immer noch Hoffnung das es ja geklappt hat, hat ja schon bei sovielen geklappt.
Momentan lasse ich mich einfach weiter überraschen, in einer Woche habe ich mein Erbgebnis.