war ja heute bei M&S man da ist echt nicht viel los und Mai hatte ewig Zeit für mich und wir haben uns lange über unser Gesundheitsreförmchen unterhalten. Ich habe ihn dann noch gefragt wie viele Versuche ich denn jetzt genemigt bekommen habe, da das aus meinem Benachrichtigungsbrief der AOK nicht hervorging, nur das der Plan genemigt ist..........Mai meinte die Praxis gehe von weiteren drei Versuchen aus da ich ja schon mal Erfolg hatte und sie gehen nach dem Sozialgesetzbuch in dem mir das zusteht, viele KKs schaun da aber anscheinend nicht nach meinte er
Also es geht wieder los
Nijuta, ich habe immer gaaaaaanz langsam gespritzt damit es auch ja nicht brennt, wobei hast du HP oder das normale Menogon??? weil HP ist am reinsten und macht am wenigsten Probleme, kostet halt auch etwas mehr.
Tabea, bei uns wird normalerweise von PU bis 2 Tage nach TF krank geschrieben, aber ich denke man kann mit den Docs reden wie man es gerne möchte. Wenn es einem gut geht nach 2 Tage nach Transfer finde ich kann man arbeiten gehen außer du arbeitest extrem Körperlich.
Bei uns in der Praxis ruft man am Tag nach der PU an (außer WE da wird man angerufen) und fragt ab wie die Befruchtung war und bekommt dann auch erst den Termin für den TF, aber das ist wohl in jeder PX anders
Drückerli an alle
Bine