WW Diät

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallo "Leidensgenossinnen" :wink:
Ihr müßt mir jetzt mal auf die Sprünge helfen. Seit ein paar Tagen mach ich auch WW und muß sagen, es tut sich schon was :D Gehe allerdings nicht zu einer Gruppe, da das zeitlich bei mir absolut nicht drin ist mit den drei Kindern. Bisher hab ich für Äpfel und Co. immer 0P. gerechnet. So steht es ja auch in der Liste die hier imm Forum veröffentlicht wurde. Nun bekam ich heute von ner Freundin die ganzen Unterlagen von WW und siehe da, ein Apfel steht mit 1,4P, ein Kiwi mit 0,7P usw da :o Ja hallo, das läppert sich ja am Tag doch so zusammen.
Was mich denn da nu? Ganz streng nach den Points gehen die auf der Liste sind oder weiterhin die "Apfelpunkte" wegfallen lassen. Klärt mich da mal auf, die Freundin ist auf in den Süden und die seh ich erst in 3 Wochen wieder 8)

Liebe Grüße
Antje mit
Bild

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Tanja,

DU SCHAFFST DAS!!!!
Aber mir geht es auch so.
Hab schon angst vorm wiegen am Donnerstag!!!

Hallo Red,
soll man denn die Sportpunkte immer!!! essen????
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Antje25 hat geschrieben:Hallo "Leidensgenossinnen" :wink:
Ihr müßt mir jetzt mal auf die Sprünge helfen. Seit ein paar Tagen mach ich auch WW und muß sagen, es tut sich schon was :D Gehe allerdings nicht zu einer Gruppe, da das zeitlich bei mir absolut nicht drin ist mit den drei Kindern. Bisher hab ich für Äpfel und Co. immer 0P. gerechnet. So steht es ja auch in der Liste die hier imm Forum veröffentlicht wurde. Nun bekam ich heute von ner Freundin die ganzen Unterlagen von WW und siehe da, ein Apfel steht mit 1,4P, ein Kiwi mit 0,7P usw da :o Ja hallo, das läppert sich ja am Tag doch so zusammen.
Was mich denn da nu? Ganz streng nach den Points gehen die auf der Liste sind oder weiterhin die "Apfelpunkte" wegfallen lassen. Klärt mich da mal auf, die Freundin ist auf in den Süden und die seh ich erst in 3 Wochen wieder 8)

Liebe Grüße
Hallo Antje,
soviel wie ich weiß haben Äpfel keine Punkte!!!
Red oder gibt es wieder was neues????
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hab da was für dich:

Ananas 0
Apfel 0
Aprikose 0
Banane, 1 kleine, 100 g 1
Bananenchips, ungesüßt, mit Fett,1 Portion, 40 g 2
Beeren, jede Sorte 0
Birne 0
Cherimoya (Zimtapfel) 0
Dattel, frisch, 2 Stück, 12 g 0,5
Erdbeeren 0
Feigen, frisch, 1 Stück, 50 g 0,5
Granatapfel, 1 Portion, 100 g 1
Grapefrui 0
Guave 0
Kaki/Persimone/Sharonfrucht, 1 Stück 1
Kaktusapfel/-birne/ -feige 0
Kapstachelbeeren/ Physalis, 1 Hand voll 0,5
Karambole 0
Kirschen, 8 Stück, 50 g 0,5
Kiwi 0
Kumquats 0
Litchi/Lychees, 4 Stück, 50 g 0,5
Mandarine 0
Mango, 1/2 kleine Frucht, 100 g 1
Melone, jede Sorte 0
Mirabellen, 3 Stück, 60 g 0,5
Nektarine 0
Obstkonserven, ohne Zucker (außer Kirschen und Zwetschgen) 0
Obstkonserven, mit Zucker, 1 Portion, 150g 2
Obstscheiben, ungesüßt, getrocknet, 1 Portion, 40 g 1,5
Orange 0
Papaya 0
Passionsfrucht/Maracuja, 1 Stück, 30 g 0,5
Pfirsich 0
Pflaumen, 1 Stück, 50 g 0,5
Pomelo 0
Quitte 0
Reineclauden, 3 Stück, 60 g 0,5
Rosinen, 2 EL, 14 g 0,5
Tangerine 0
Trockenobst, jede Sorte, 1 Stück, 20 g 0,5
Weintrauben, 1 Hand voll, 100 g 1
Zwetschgen, 2 Stück, 50 g 0,5

TIPP! Obst enthält meist 0 oder nur wenig Points. Die Obstsorten für 0 Points enthalten
weniger Fruchtzucker als die anderen Obstsorten.
LG von Manu und Marius

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallo Manuela :)

Ging ja fix mit ner Antwort. Daaanke :knuddel: Na, warten wir mal ab, was die Fachfrau dazu sagt :wink:

Naja, was mich halt so stutzig macht ist, diese Zahlen hinter dem Komma :-? Wenn man es ja ganz genau nimmt und die Lebensmittel von Tag zusammenzählt, komen da ja dann schon ein paar Points zusammen. Würd mich freuen, wenn Red dazu mal was schreiben würde :)
Antje mit
Bild

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Antje25 hat geschrieben:Hallo Manuela :)

Ging ja fix mit ner Antwort. Daaanke :knuddel: Na, warten wir mal ab, was die Fachfrau dazu sagt :wink:

Naja, was mich halt so stutzig macht ist, diese Zahlen hinter dem Komma :-? Wenn man es ja ganz genau nimmt und die Lebensmittel von Tag zusammenzählt, komen da ja dann schon ein paar Points zusammen. Würd mich freuen, wenn Red dazu mal was schreiben würde :)
Hallo Antje,
dafür sind wir doch da....

Wird sie hoffentlich machen....
:knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Rona
Rang1
Rang1

Beitrag von Rona »

Na das mit den Punkten für´s Obst würde mich dann aber auch mal brennend interessieren. Das stimmt schon, man möppelt sich im Laufe des Tages doch so einiege angebliche 0Punkte-obst-und Gemüsesorten weg. Klar weiß ich, dass auch diese LM Kalorien haben und deshalb sollte man sie schon in Maßen essen, aber wenn ein Apfel wirklich mit 1,4 Punkten angegeben ist, dann ist das echt ne Menge. Mich macht nicht nur die Zahl hinter dem Komma stutzig. Na, Red wird sich bestimmt noch dazu äußern, ansonsten wird es auf jeden Fall eine Frage am Donnerstag beim Treffen von mir sein.
Schönen Abend noch,
Gruß Tanja!
Ich habe ein Buch über unsere Kinderwunschgeschichte geschrieben:
"Johanna und Olivia-erfüllter Kinderwunsch durch Adoption und künstliche Befruchtung".
Ich hoffe mit meinem Buch vielen Paaren Mut machen zu können, die sich in die Fänge der Repromedizin begeben haben.
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Rona hat geschrieben:Na das mit den Punkten für´s Obst würde mich dann aber auch mal brennend interessieren. Das stimmt schon, man möppelt sich im Laufe des Tages doch so einiege angebliche 0Punkte-obst-und Gemüsesorten weg. Klar weiß ich, dass auch diese LM Kalorien haben und deshalb sollte man sie schon in Maßen essen, aber wenn ein Apfel wirklich mit 1,4 Punkten angegeben ist, dann ist das echt ne Menge. Mich macht nicht nur die Zahl hinter dem Komma stutzig. Na, Red wird sich bestimmt noch dazu äußern, ansonsten wird es auf jeden Fall eine Frage am Donnerstag beim Treffen von mir sein.
Schönen Abend noch,
Gruß Tanja!
genau, wird dann am Donnerstag nachgefragt...
Dir auch einen schönen Abend...
LG von Manu und Marius

Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Antje25 hat geschrieben:Hallo "Leidensgenossinnen" :wink:

Liebe Grüße
Also in meinen Listen gibt es nur volle oder halbe Punkte und nix dazwischen.
M.E. haben Äpfel 0 Points.

Oder Red??
Gibt es unterschiedliche Listen :o
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Manu bist Du noch da???

Bitttttteeeeeeeeeeeeeee :cry:
LG einhorn