Hallo
Sofia
Ich habe früher als Kind ganz oft antibiotika bekommen hatte oft eitrige Angina und Mittelohrentzündung. Seit dem kann ich die Dinger nicht mehr sehen.
Aber sie helfen halt schneller und bei manchen Krankheiten ist es von Nöten es zu nehmen. Aber die Doc hätte erst mal feststellen müssen, warum dein Kleiner so hoch Fieber hat.
Kannst du nicht zu einem Anderen Arzt g ehen, der genauer untersucht?
Ich habe Enantone Gyn bekommen zur DR kostet 183,58€ und ich zahlte die Hälfte 91,79€
Zur Stimu bekomme ich Puregon 150I.E. pro Tag. Habe jetzt 2 Ampullen je 600 I.E. geholt. Normalpreis á 332,63€ und ich zahlte somit 332.63€ also zweimal die Hälfte.
Zum Auslöseb bekomme eich Predalon 5000I.E. . Kostet 35,87€ und die Hälfte ist 17,93€
Weiß aber nicht, wieviel ich mir da Spritzen muss, denn bis jetzt habe ich pro Packung nur 2/3 gebraucht und somit beim 3. Versuch immer gar nichts gebraucht. Wies bei der ICSI läuft
Bei der Vorkalkulation hieß es, dass das Enantone Gyn 524,60€ kostet, aber dem war nicht so, puh...glück gehabt.
Winnie
Wie geht es dir denn heute?????
Denk ganz fest an dich
Ich bin jetzt ja auch in einer Uni Klinik und die schauen schon etwas mehr aufs Geld denke ich. Zumindest konnte ich das Feststellen. Von der Praxis wo ich zuvor war bekam ich Folio Tabletten, wo 100 Stck. ca. 45€ kosteten ind der Uni bekam ich Folio und da kosten 120Stck. 8,95€ ist schon ein Unterschied, oder?
Auch bekam ich von der Praxis Cortisonhaltige Medis zur Hormonregulierung und in der Klinik stellten sie das mit der Insulinerhöhung fest und jetzt bekomme ich Metformin und es fuinktioniert viel besser.
In der Praxis wollten sie ja nach einem Versuch mit Purgeon und GV ja gleich ne IVF machen und in der Klinik suchten sich die Ursache.
Bin mit der Uni sehr zu frieden.
Auch mache ich die US immer bei meiner Gyn. Hat sich bei uns ja so angeboten, denn sonst müssten wir ja immer sooooo weit fahren und dass sehen die da echt ein. Deswegen habe ich für US noch nie etwas gezahlt.
Jetzt für HIV Test und Hepatitis muss ich halt meinen Anteil zahlen, aber dass muss man ja immer.
Sie versuchen echt bei dfen Untersuchungen die Variante zu suchen, wo wir günstiger Weg kommen ( hoffe ich zumindest). Wir mussten ja auch zur humangenetischen untersuchung und da sagte man uns, was auf der Überweisung stehen sollte, damit die KK das zahlt.
Jetzt hab ich mal ne Frage: Könntet ihr Mal eure Kosten von Medis aufstellen, welche Variante denn die Günstigste ist? Vielleicht hilft es Winnie und sie kann beruhigter weiterplanen, wenn sie Weiß, welches Medi günstiger ist und welche Praxis oder Klinik die Günstigeren anbieten.
So mein Popo tut noch leicht weh von der DR Spritze aber es geht bald weiter.
Heut nachmittag bin ich nicht da, denn ich gehe mal wieder arbeiten und morgen weiß ich nicht ob ich es schaffe, also ich komme wieder
eine kleine Runde

muss aber noch sein

Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer
Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g