Sonnenstrahlen, SS-Viren und VORwarteschleifen *gg*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
yella
Rang1
Rang1

Beitrag von yella »

Hallo zusammen!

Gabi, Dir gelten jetzt alle Däumchen und Zehchen!!! Wow, jetzt wird es spannend!

Bei mir gibt es nicht viel zu berichten: noch hadere ich mit mir selbst, aber nun ist es nicht mehr so erdrückend wie gestern.

Es gibt wohl zwei Arten von Rötelnstämmen, Yassi
( hmmm...ich stelle mir gerade vor, wie dieser eine Stamm lustig um das Lagerfeuer tanzt und heijojojojo singt, glücklich zu sein, mich überlistet zu haben :lol: )
Gegen den einen bin ich wohl immun ( mein Titer liegt bei 8, mit mind.15 wäre ich gerüstet), und genau diesen einen habe ich geimpft bekommen.
Also 50/50 Chance und genau daneben gegriffen!
So, und wenn wir schon bei Chancen sind, so ist die Chance Röteln zu bekommen ja ziemlich gering ( sonst hätte ich sie ja in meinem Leben gahabt) und dann bei einer Ansteckung liegt die Gefahr das neue Leben zu schädigen bei 19 % ....

Aber natürlich nur wenn ...und falls....und trallala...

jetzt wünsche ich Euch aber erst mal ein schönes Wochenende!
Morgen muß ich also noch mal in die Praxis, Ultraschall und Blutabzapfen, um den bestmöglichen ES-Termin zu bestimmen.
Mal sehn, wie es wird.

Lieben Gruß an euch alle

yella :P

P.S. Simi, Dein letzter Beitrag ist echt klasse!!!Die Diddesl sind echt witzig.
Vorallem meiner...ich steh wirklich momentan ganz schön im Regen!!!
Unsere Katze schielt auch gerne auf die Vögelchen, aber sie ist nicht unbedingt die mutigste. Denn wenn eine libelle im Tiefflug auf sie zustürzt, nimmt sie schnell reiß aus, anstatt das Maul aufzureißen... :lol:

Sei lieb gegrüßt!
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Huhuuuuuuu!

war gerade beim Optiker weil ich irgendwie trotz Kontaktlinsen immer schlechter gesehen hab beim autofahren und das heute Morgen das reinste Disaster war die Straße irgendwie noch richtig zu erkennen. Ich erfuhr daß sich meine Augen leider verschlechtert haben *schnief*, aber wenigstens habe ich jetzt wieder Linsen mit denen ich scharf und guuuut sehe *freu*! Man sollte eben doch regelmäßig seine Augen überprüfen lassen!
Ansonsten melde ich mich mal für´s WE ab, weil wir morgen auf einer Feier sind den ganzen Tag und am Sonntag Besuch kommt.

Yella: Das ist ja echt ein Mist daß die Rötelnimpfung bei Dir nicht greift...seltsam! Ich würde das jetzt auch durchziehen...leider braucht man für die IVF/ICSI den nachgewiesenen Rötelnschutz, aber bei Dir düfte das doch noch so gehen, oder?

Gabi: Meine Daumen sind für Dich und Deine Kleinen ganz fest gedrückt!

Malika:Wie geht´s Dir? Alles ok?

Yassi: Wie geht´s nun genau weiter bei Dir?

Ich wünsche Euch allen ein schönes erholsames und vor allen Dingen sonniges Herbst-WE!

LG Simi
Simi & Keks 17.07.2003
Malika
Rang0
Rang0

Beitrag von Malika »

Hallo, Ihr da!

Schnelle Meldung zum Wochenende:

Gabi, alles Gute für die Warteschleife. Treibst dich grade wieder auf Fehmarn rum, gelle?
Wir waren übrigens beim neuen Ikea. War gut und nicht so voll! Mein nächster US-Termin ist am 17. 10.!

He, Simi, haste wieder den Durchblick mit Deinen neuen Linsen? Bist Du stark kurz- oder weitsichtig?

Ach Yella, das war wirklich keine gute Woche für Dich! Immer diese Hindernisse, die die Behandlung in die Länge ziehen.

Mir geht es prima, abgesehen davon, dass ich momentan ein kleines Schlafdefizit habe. Das Flattern wird immer mehr, es sind also wohl Kindsbewegungen. Oder vielmehr denke ich, dass es das Fruchtwasser ist, das hin und her schwappt. So fühlt es sich nämlich an.

Muss leider noch arbeiten, daher schnell wieder offline! Schwupp!

Ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch

Malika
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Simi, gut das du deine Sehschäfre wieder in Ordnung gebracht hast, denn das brauchst du ja auch bald den richtigen Überblick. Nicht das du die Spritze woanders reinpickst wo sie garnicht hingehört. :lol: :lol: :lol:
Viel Spaß am Wochende.

Malika, muß bestimmt ein tolles Gefühl sein, das hin und her schwabbern des Fruchtwasser, da fühlt sich die oder der kleine bestimmt sau wohl. Ach wenn ich das bloß auch mal spüren könnte, aber ich glaube irgendwie nicht mehr daran noch in meinem Leben Schwanger zu werden.

Gab, Floh und alle anderen die sich in der WS befinden, was macht so das Leben als vorrübergehende SS??? Meine Daumen sind jedenfalls ganz fest gedrückt für ein positives Ergebnis.

Yella, cih hoffe das mit den Rötel gibt noch ein gutes Ende bei dir. Zum Glück wurde bei meiner 1. SS festgestellt, das ich Immun bin, das ist wenigstens ein Voorteil, den ich habe, aber nur SS werde ich nicht mehr.
Da wollen wir mal hoffen das es doch noch fruchtet bei meinem letzten Versuch.

Seid ganz lieb gegrüßt
Manuela
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
bin ja schon wieder da, weder im Urlaub hängen geblieben noch unter die Mafiosi gegangen. Hatte noch keine Zeit alles genau nachzulesen, hab nur überflogen. Ihr habt ja sooooo viel geschrieben, hilfe!!!! :roll:

Mir geht es ganz gut. Bin heute 10+0 und hab am 9.10. den nächsten Termin beim Doc. Ich hoffe Krümelchens Herzchen schlägt auch noch schön brav. Hab auch schon ne ganz schöne Kugel vorne dran, liegt aber daran daß ich von der Behandlung ziemliche Zysten bekommen hab. Laut Doc aber nicht so schlimm wenn ich mich schone, gehen angeblich auch von selber wieder weg. Egal solang es meinem Krümelchen gut geht....

So, muß was tun, die dreckige Wäsche schreit nach der Waschmaschine.

Dicke Knuddelgrüße!!!!!

Kerstin und ihr Kämpferkrümel
Gast

Beitrag von Gast »

Halloooo!

Wir haben Samstag Abend, 23.24 Uhr und ich sitze vor dem PC!!!!! Bin gerade von einer Party gekommen und kann noch nicht schlafen. Und was macht man da???? Kurz noch einmal zu den Lieben schalten :D

Hallo Simi, bei uns gehts im Moment noch nicht weiter, da die Zysten noch nicht weg sind. Also, mind. einen Zyklus Pille schlucken, bööäähhhh, dann Anfang des nächsten Zyklusses zum Zentrum und Us sowie Blutabnahme vornehmen lassen. Dann bestimmt irgendwann Downregulierung und irgendwann Stimu starten. Keine Ahnung, wann. Die Zysten ziehen zur Zeit ganz gut. Vielleicht wirkt ja schon die Pille. Wäre schön. Aber es ist kein Vergleich zur Üs.

Hi Gabi, ich drücke immer noch ganz dolle.....quetsch :wink:

Halli hallo Yellalein, ich würde es genauso machen wie ihr, es darauf ankommen lassen. Vielleicht lohnt sich ja euer Schritt zum Risiko. Ich wünsche es euch so sehr.

So, und euch anderen eine Gute Nacht, ich glaube, jetzt kann ich in die Koje hüpfen.
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo ihr Lieben,

ich möchte erstmal Allen Danke sagen, das Ihr mir immernoch die Daumendrückt.

Hallo Malika,

wir waren dieses Wochenende nicht auf Fehmarn, wir waren in Hessen und gestern sind wir auch durch Thüringen gefahren. Es war ein richtig schönes Wochenende. Am Mi starten wir dann wieder nach Fehmarn um so ganz langsam schon mal mit dem Abbauen anzufangen.

Konntest Du Dein Schlafdefizit schon ausgleichen? Ist ja richtig spannend uns süß, das Du Deinen kleinen Schatz jetzt schon spührst. :D :D :D

Hallo Manuela,

gute Frage wie das Leben als vorr. SS ist. Also ich trinke seit 09.09 keinen Alkohol mehr und bemühe mich zur Zeit nicht mehr als 3 Zigaretten am Tag zurauchen, was mir erstaunlicher Weise im Moment sogar ganz gut gelingt. Hab gestern nur 1 geraucht und heute noch keine.
Ansonsten lebt es sich wie bisher.
Wie hast Du Dich denn bisher immer in der Ws verhalten?

Hallo Cuba,

schöööön das Du wieder da bist und es Dir gut geht. :dance: :dance: :dance:

Wie war denn Dein Urlaub?

10. Woche bist Du schon, wie die Zeit vergeht.....

Hallo Simi,

hoffentlich hattest Du ein schönes Wochenende, jetzt geht es bei Dir ja bald richtig los. :D :D :D

Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

hopp, hopp nach oben.

Gabi, na sieht doch schon mal gut aus mit dem Rauchen, muß erstmal einer dir nachmachen. :lol: Aber der Alkohol ist ja nicht so schlimm, wie Zigaretten, da kann man ja drauf verzichten, ist ja kein Problem. Zum Glück habe ich das problem mit dem rauchen nicht, da ich Nichtraucher bin. Habe zwar früher mal probiert, macht ja jeder, aber mir schmeckt das Zeug halt nicht. :x

Jaja die WS, ich habe mich immer ganz normal verhalten. Nur Wäschekörbe durfte ich nicht tragen,da hab ich verbot gekriegt von meinem Mann :roll: und alles andere was schwer zu tragen war. Ist aj verständlich. Aber in der Zeit habe ich mir auch genehmigt und mich öfters Mittag mal geschont, aber sonst der ganz normale Alltag.

LG
manuela
yella
Rang1
Rang1

Beitrag von yella »

Hallo ihr, wo seid ihr denn???

Der Ordner war ja schon ziemlich weit unten....

Hallo CUBA, da bist Du ja !!!!! :lol: Schreit die Wäsche immer noch so erbärmlich?Erzähl mal, wie war der Urlaub?!
Wir hatten uns ja echt schon Sorgen gemacht! Abr nun sind wir ja wieder komplett!

Hallo Simi, ich bin auch so ne Brillenschlange 8) :o , aber mit Kontaktlinsen bin ich nie zurecht gekommen, die haben immer (!) gekratzt.
Bin kurzsichtig, und Du?
Und war die Feier richtig schön und der Besuch angenehm am WE?

Gabi, was machst Du in Fehmann? Was baut ihr denn da ab?
Ich drücke immer noch fleißig! :P

Soso, Yassi, wunschkind-süchtig! lol :lol: War die Party denn gut?
Aber das geht mir manchmal genauso, siehe letztens als ich noch ewig im Büro verbrachte, und mich mit dem Drucker "amüsierte".
Aber diese Zysten bei Dir sind ja echt blöd! Die Ziehen die ganze Aktion ja ganz schön in die Länge!

Manu, nicht den Kopf hängen lassen! Der nächste Versuch klappt bestimmt!
:knuddel:

So, und bei mir sieht es so aus, daß ich morgen nochmal einen Termin habe, zwecks Blut und Ultraschall. Am samstag, war der Folli wohl noch zu klein, und auch die Blutwerte waren noch nicht so weit, daß man die Auslöserspritze setzten konnte....

Mal sehen, was morgen so ist....

Wünsche Euch noch einen schönen Abend

Lieben Gruß
Yella
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Yella,

ich drück Dir für morgen ganz doll die Daumen.

Wir haben auf Fehmarn einen Wohnwagen, und den bauen wir so ganz langsam ab. Bis zum 20.10 müssen wir fertig sein.

Viele Grüße an Alle und gute Nacht
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“