Gabi, Dir gelten jetzt alle Däumchen und Zehchen!!! Wow, jetzt wird es spannend!
Bei mir gibt es nicht viel zu berichten: noch hadere ich mit mir selbst, aber nun ist es nicht mehr so erdrückend wie gestern.
Es gibt wohl zwei Arten von Rötelnstämmen, Yassi
( hmmm...ich stelle mir gerade vor, wie dieser eine Stamm lustig um das Lagerfeuer tanzt und heijojojojo singt, glücklich zu sein, mich überlistet zu haben
Gegen den einen bin ich wohl immun ( mein Titer liegt bei 8, mit mind.15 wäre ich gerüstet), und genau diesen einen habe ich geimpft bekommen.
Also 50/50 Chance und genau daneben gegriffen!
So, und wenn wir schon bei Chancen sind, so ist die Chance Röteln zu bekommen ja ziemlich gering ( sonst hätte ich sie ja in meinem Leben gahabt) und dann bei einer Ansteckung liegt die Gefahr das neue Leben zu schädigen bei 19 % ....
Aber natürlich nur wenn ...und falls....und trallala...
jetzt wünsche ich Euch aber erst mal ein schönes Wochenende!
Morgen muß ich also noch mal in die Praxis, Ultraschall und Blutabzapfen, um den bestmöglichen ES-Termin zu bestimmen.
Mal sehn, wie es wird.
Lieben Gruß an euch alle
yella
P.S. Simi, Dein letzter Beitrag ist echt klasse!!!Die Diddesl sind echt witzig.
Vorallem meiner...ich steh wirklich momentan ganz schön im Regen!!!
Unsere Katze schielt auch gerne auf die Vögelchen, aber sie ist nicht unbedingt die mutigste. Denn wenn eine libelle im Tiefflug auf sie zustürzt, nimmt sie schnell reiß aus, anstatt das Maul aufzureißen...
Sei lieb gegrüßt!