Hallo ich bin's,
als ich eben nach hause gekommen bin , so um ca 17.15 uhr, hat die uni angerufen. fr.foth hatte wohl versucht mich den ganzen tag zu erreichen. fehlanzeige, war ja auf der arbeit und sie hatte nur meine tele.nr.von zu hause.naja, schwester doris teilte mir dann mit, daß ich ab morgen 3 hemagon hp spritzen soll. super, bloß ich hatte nur noch 2!

und nun ????????

ich bin dann ab zur apotheke, nachgefragt ob sie mir hemagon besorgen können, ging zwar aber erst morgenfrüh(8.00 uhr) und dann nätte es sein könne, daß der großhandel doch nicht liefert?

!aber das wäre sooooo selten ! ich wieder nach hause, uni angerufen , zuerst wollte ich dann morgenfrüh wieder hin fahren, aber schwester doris meinte sie hätten doch noch was da und ich soll vorbei kommen ! na super, so um 18.15 bin ich dann ab ins auto und dann nach köln gedüst !

besser heute abend noch, als wie morgenfrüh !so gegen 19.00 angekommen...medi.geschnappt...ins auto...los.....und so gegen 20.00 uhr war ich dann endtlich wieder hier !!!!!!

ich kann euch sagen, es war wunderschön....ich hätte auch garnicht gewußt, was ich sonst mit meiner freizeit heute hätte anfangen sollen !

ein bischen ärgert mich das ganze wohl, denn heute morgen hatte ich fr.dr.foth gesagt, daß ich nur für morgen noch 2 ampullen habe !!
egal , erledigt !
christa, hatte ich dich vergessen, war absolut nicht meine absicht !
gaby, schön von dir wieder etwas zu hören !

mensch, ist eurer urlaub fast schon vorbei ?! wie die zeit doch vergeht! war bestimmt schrecklich mit dem wetter!ich hoffe eurer auto sieht nicht soooo schlimm aus, ist aber trotzdem alles nur mit ärger verbunden! du hast recht, je länger es her ist mit der fehlgeburt, desto größer wird der abstand! aber vergessen... wirst du es irgendwie nie! leider, glaub mir, obwohl es bei mir 3 jahre her ist, ab und zu habe ich auch diese tiefe traurigkeit! aber es ist doch schön, daß du nur 1 zyklus pause hast, dann geht es weiter !

dann bist du wieder abgelenkt und neu multiviert!
manu, chris hat immer noch nichts vom hund erzählt! ist ja schön, daß ihr zwei so oft telefoniert.....aber werft nicht irgendsowas ins forum und keiner(zumindest ich, die doch soooo neugierig ist

) weiß worum es geht!finde ich ja garnicht nett

! will auch wissen ! los, ihr zwei.....ich warte......!
wuschel, schön, daß du mir und chris kerzen aufstellen bzw.anzünden willst! aber bitte....nicht soooooo viele, wenn nur eins klappt, daß würde mir auch schon reichen! bibber, bibber...bin von natur aus sehr bescheiden(glaub ich !), natürlich, wenn mehr dabei rum kommt...habe ich auch nichts dagegen!

und du hattest schöne tage ????? freut mich, biste denn jetzt wieder besser drauf?

da haben dir deine hormone ja ziemlich übel mitgespielt!!!! schön , daß du wieder hier bist!
mary....wie ist es dir???? hast du noch immer sb???? bitte, bitte nicht....ich drücke dir so sehr die daumen, daß es nur einnistungsblutung ist ! vielleicht hast du dich auch verguckt????

freue mich auf dich am freitag...so um 7.00 ?
astrid??? wo bist du ???? es doch alles ok?
iris, wie war es beim gyn.??????
karen, noch immer übel??????? du arme! hoffentlich hält es nicht so lange an? auch ich würde gerne mit dir tauschen!
klaudia, ab september(?) geht es bei dir weiter?richtig ?! wurde aber auch zeit ! so ne lange pause, ist für die psyche ja nicht gerade von vorteil!
elke, ich denke, das gespräch, hat zwar nicht gefruchtet, aber so weißt du wenigstens, wo du bei ihr dran bist! soziale ader hin oder her, du mußt einfach nur schauen, daß du es dir mit der mehrheit nicht verscherzt ! sie will einfach nicht, du mußt dir einfach nur sagen....sie hat ein problem...nicht du! das problem ist nicht deins, sondern ihrs! du kannst sie nicht bekehren, das hast du schon oft genug versucht! schau, das du deine linie fährst! ansonsten gehst du nur kapputt!! und das ist so ne neidische, unkollegiale,nicht teamfähige,gefrustete( bestimmt auch ohne beziehung) ALTE nicht wert! BASTA !!!!!!!!
barbara, hallo????? auch bei dir alles ok??????
so, ihr lieben, genug geschrieben, hatte ja den ganzen tag nicht so viel zeit und morgen wird es auch nicht besser(ich habe wieder mitarbeiterbesprechung, neues hobby meiner chefin)AAAAbbbbbbeeeer,
nächste woche wird es ja ruhiger, da bleibe ich nach der punktion/transfer den rest der woche zu hause!
einen schönen abend wünsche ich euch
LG
Silke