So, da melde ich ich auch mal wieder von der Front
@katrin: danke für Deine letzte PN. Das mit deinen verschwundenen Follis kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen.. lag es vielleicht doch an dem alten Gerät?!
@silvi: wir kennen uns ja noch nicht, da ich eine Weile nicht hier war. Ich hatte bislang 3 FG und bin nur durch Eigeninitiative bei der Ursachenforschung weitergekommen. Mir wollte man auch (teilweise heute noch) weiß machen, dass FG "in unserem Alter normal sind" - da krieg ich die Krise!
@tschana: ich bin gerade 40 geworden
@snoopy: wir sind gespannt!!
@chris:
@me: wir basteln nach wie vor spontan (inkl. Medis von der Kiwu wegen der erhöhten NKs). Letzte Woche war ich mal wieder bei meinem normal FA zwecks Vorsorge. Das war ZT 10 und ich hab ihn gebeten auch gleich mal nachzuschauen ob ein Folli da ist. Er meinte nur: nee, das was ich da sehe ist vielleicht 10 mm groß, also viel zu klein (im Hinblick auf meinen Hinweis, dass sich nach den FG mein ES von 15/16 auf ZT 10/11 verschoben hat).. okay, dachte ich, toll - wieder verschenkter Monat.. aber jetzt war mein ES doch erst an ZT 16 und somit müsste Folli ja doch noch gewachsen sein.. schaun wir mal. Auf jeden Fall lasse ich im nächsten Zyklus nochmal ein Monitoring einschließlich AMH machen (hab den noch nie messen lassen - kennt jemand seine Werte?) und dann schauen wir mal ob man die EZ Quali verbessern muss/ kann. Was sind dafür die üblichen Medis?
Hab ich jemanden vergessen - hier ist ja inzwischen wirklich was los, da kann das schon mal vorkommen..
Sonnige Grüße
bonna