Glück im Neuen Jahr wir Starten durch......

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Moni,

ja, die Warterei ist echt ätzend ... und nein, Du kannst uns garnicht auf die Nerven gehen ... schließlich wissen wir doch alle, wie das ist ....

Tja, wie man damit fertig wird ... habe ich keine Antwort drauf ... Wir haben jetzt schon seit 13 Jahren einen Kinderwunsch ... immer wenn meine Mens nicht kam, haben wir gedacht, jetzt hat es geklappt ... Am Anfang habe ich immer sofort einen SST gemacht ... die waren immer negativ ... dann habe ich halt immer länger gewartet ... 3 Wochen überfällig waren völlig normal ... Wenn ich heute mal glaube, das es vielleicht trotz der großen Unwahrscheinlickeit geklappt hat, mache ich auch direkt einen SST ... Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende (sagt mein Schatz immer und ich finde er hat Recht) ...

... Ich würde Dir raten ... mach den Test ... es gibt für mich nix schlimmeres wie nix zu wissen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Werbeslider mit Buttons
bummelchen

HALLO

Beitrag von bummelchen »

HALLO IHR LIEBEN...... :D :D :D :D

MELDE MICH AUS DER FERNE ZURÜCK NAJA SO RICHTIG BIN ICH MEINE ERKÄLTUNG NOCH NICHT LOS MEINE NASR IST SO SCHRECKLICH ROT WIE RUDOLF DAS KLEINE RENNTIER OH MANO......ICH MUSS SAGEN ICH HAB EUCH GANZ DOLL VERMISST.ABER JETZT BIN ICH WIEDER IN EURER MITTE UND DAS MACHT MICH STARK "LÄCHEL"

SÜSSE KYRA :)
JA ES IST IMMER SOO SCHRECKLICH WENN DAS EIGNE KIND SO KRANK IST DAS TUT IMMER SO WEH IM HERZ.VERSUCHE ES DOCH AUCH MIT LAUWARMEN WADENWICKEL DAS MACHE ICH IMMER MIT MEIN KIDS WIRKT WUNDER.GUTE BESSEREUNG FÜR DEINE KLEINE MAUS.

MONI.... :P

HERZLICH WILLKOMMEN IM UNSERN ORDNER.......

SPRICH DICH HIER ÜBER ALLES AUS DAS TUT GUT UND IST WICHTIG FÜR HERZ UZND SEELE.

ANDREA..... :help:

WIE GEHT ES DEIN ZAHNAUA???? MENSCH HAB ICH EUCH ALLE ANGESTECKT MIT MEIN ERKÄLTUNGSVIEREN.

MARLENE...... :)

WAS MACHT KRÜMMLCHEN IM BAUCH????
UND WIE GEHT ES DIR SELBER???

SO NUN ZU MEINER KLEINEN WURZEL :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ICH HOFFE ES GEHT DIR SCHON BESSER UND DEIN MANN PFLEGT DICH SUPER LIEB NUTZE DAS BLOSS AUS HAT MAN NICHT SO OFT.
ANSONSTEN GANZZZ VIELE BUSSI FÜR DICH.....

SO WERDE MAL IM CHAT SCHAUN WÄR SO DA IST ICH HOFFE ICH TREFFE BEKANNTE GESICHTER...... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

CORINA........
FINGER WEG VON DEN KIPPEN....... :evil: :evil: :evil:

LIEBE GRÜSSE BUMMEL
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

:knuddel: FÜR KYRA :knuddel:

EIN BETTSCHLUMMER UND GUTE BESSERUNG FÜR DEINEN KLEINEN STERN......Bild LIEBE GRÜSSE BUMMELBild
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallo,

irgendwie ist die woche so stressig, dass ich kaum an den pc komme.
wir haben in der kita voll den magen-darm-virus und mir ist seit gestern auch schlecht!!! ob das von der ss kommt, oder ob ich auch den virus eingefangen habe???

ihr glaubt garnicht, wie urlaubsreif ich bin!!! freue mich schon total!!!

@kyra: gute besserung an deinen zwerg!!!

einen schönen abend noch!!!

lg marlene
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo

Mayon. habe leider keine neue Liste bekommen! :cry: :cry: :cry:

Bummelchen, ja es tut sehr weh, wenn der Kleine krank ist, man kann ihm leider nich viel helfen! :evil:

Den andern Gesunden und Kranken liebe Grüsse
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hallo ihr alle :D

Hui , in den Ordnern bei Klein Putz schwirren ja ganz schön viele Erkältungsvieren durch .Fast alles und jeder wird/ist Krank :o .Mir gehts da auch nicht besser , ich fang auch an was auszubrüten :o .
Wollen wir doch mal hoffen das nächstes Jahr die SS Vieren hier im Ordner genauso ansteckend sind :D

Moni , so kurz vor Weihnachten hat wohl jede von uns so einen durchhänger ( hab meinen gerade so gut es geht hinter mich gebracht ) . Aber ich bin mir ganz sicher das 2003 das Jahr der Kinderwünschis ist , also werden WIR alle nächstes Jahr die Schwangeren Karte bekommen . :knuddel: .

Mayon , danke für die liste , hab aber gesehen ich hab dir garnicht meine Tel.Nummer geschrieben :o .Wenn du nochmal eine neue liste verschicken willst , dann sag bescheid dann schick ich sie dir per PN .

So ihr lieben , allen Kranken gute besserung und ich :knuddel: euch mal alle
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

guten morgen,

endlic der letzte arbeitstag!!! ich bin wirklich urlaubsreif und freue mich schon auf das nichtstun und gut essen!!! jetzt habe ich erst einmal fast zwei wochen frei!!!

ich versuche heute abend mal wieder in den chat zu kommen!!!

@alle kranken: gute besserung!!!

lg marlene :knuddel:
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo

Hatte heute nochmal eine Voruntersuchung und darf im Jänner mit dem 3.ICSI Versuch beginnen.Machen diesmal Short Protokoll,also Beginn am 2.Zyklustag.Die letzten beiden Versuche mussten leider abgebrochen werden da ich keine EZ hatte.Habe 10 Sitzungen Akupunktur hinter mir und hoffen nun auf einen Erfolg.Heute 10 Zyklustag GS 10 mm und einen Follikel also ist ja schon mal ein Erfolg da,hatte auch bei den letzten Versuchen keine GS.

Hoffe Ihr nehmt mich bei Euch auf denn zusammen sind wir stärker. :dance:
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hallöchen,
darf ich mich auch zu euch gesellen? Habe mir heute mein Rezept für die Pille abgeholt und werde voraussichtlich Ende Januar mit der Stimulation für die 2. IVF im 2. Anlauf starten. Diesmal wieder ULtra-Short Protokoll und Stimuversuch mit Menogon. Mit dem Gonal habe ich fast keine EZ produziert und überhaupt keine Schleimhaut aufgebaut. Jetzt will ich vorher noch mit Akupunktur starten. Das wird unser letzter Versuch sein, wenn sich wieder nichts tut udn das Ganze will ich noch vor meinem 36.Geburtstag im März hinter mich bringen... :wink:
Doris da habe ich doch gleich eine Frage an dich, was wurde denn bei dir akupunktiert?? Kannst du mir was dazu sagen?
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Claire

Bei mir wurde die Akupunktur speziell für die Eierstöcke und die Gebärmutter gemacht,da ich leider keine EZ und auch keine Gs aufgebaut habe nur immer eine Zyste.Da ich auch noch sehr schlecht auf die Spritzen anspreche musste ich vor diesem Versuch mind. 10 Sitzungen machen.Trinke nun auch fleissig Frauenmanteltee und Himbeerblättertee,schaden kann`s ja nicht.Bei den letzten 4 Sitzungen hat mir mein Doc auch noch so ein Kraut,hab leider den Namen vergessen,auf dem Bauch angezündet.War ein ganz gutes Gefühl nur je mehr Sitzungen wir machten um so fertiger war ich danach,das sei aber normal.Hoffe nun das es sich auch gelohnt hat denn diese Sitzungen sind ja nicht gerade billig,eine kostet immerhin 43,60 Euro.

Machst Du schon Akupunktur oder möchtest Du anfangen?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“