Hallo Ihr Süssen,
Kaja: Mensch, da fällt mir ja ein Stein vom Herzen, dass Du erstmal Entwarnung bekommen hast. Ich hab mir sowas doch schon fast gedacht. Aber sag mal Maus, Du musst doch sowas nicht alleine durchstehen. Natürlich machen wir uns Sorgen, wenn Du schreibst, dass Du Wehen hast, aber Du kannst Deine Ängste, wenn Du willst, jederzeit mit uns teilen.
Danny: Das mit dem verschwundenen Attest bei der KK ist ja der Hammer. Da würde ich mich auch ärgern. Reagier Dich nur ein bisschen bei uns ab. Dafür sind wir schliesslich auch da. Na, der Bericht vom FA klingt aber ja mal ganz gut. Wenn Samuel-Jenson gewachsen ist, dann ist das wirklich ein gutes Zeichen. Er wird also jedenfalls so gut versorgt, dass er wachsen und sich weiterentwickeln kann.
Chrissi: Ach mensch, lass Dich mal fest knuddeln.

Es ist immer deprimierend, wenn's mal wieder nicht geklappt hat. Ich denke es ist die richtige Entscheidung jetzt weiterführende Untersuchungen zu starten. Wenn mehrmals nicht geklappt hat sollte man das überprüfen lassen. Lass den Kopf nicht hängen. Wir schaffen es noch.
Bei uns gibt's nix Neues. Ich warte noch auf die Mens. Die sollte heute abend oder morgen kommen. Das muss sie auch, wenn ich am Freitag zur GBS gehen will.
Die kann lt. Ärtzin wohl am besten während der Mens gemacht werden.
Das stell ich mir aber schon ein bisschen eklig vor. Naja, die wissen ja was sie tun.
Jetzt heisst es hoffen und bangen, dass die Mens auch kommt.
Die OP meiner Mutter wurde auch von Mittwoch auf Donnerstag geschoben.
Sie hat mir gestern so ein paar Einzelheiten erklärt. Die Details erspar ich Euch lieber. Als OP-Dauer sind 6 Stunden angesetzt und ich hoffe nur, dass wirklich alles gut geht. Meine Mutter darf nach der OP mindestens 3 Tage nicht aufstehen und wird so lange auf der Intensivstation bleiben. Danach wird's wohl auch nur langsam aufwärts gehen. Aber man kann ja nix ändern. Die OP ist unumgänglich.
So, das war's erstmal von mir.
Selma: Ich unterhalt mich mal mit Andreas wegen Terminen und schick Dir dann eine PN.
Liebe Grüsse
Steffi