Knuddelteufelchen und Rumbi hoffentlich Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Also, Petel außer Kühlbox und kaltem wasser fällt mir echt nix andres ein, an Spielen und untrerhaltung meld ich mich morgen wieder, im Moment fallen mir nur sachen ein, die die Anderen mit euch machen könnten, aber schreibe dirauch dazu was, wenn du willst. Alma
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, Petel, also mir fallen von unsrer Hochzeit wirklich nur Sachen ein, die die andren mit uns gemacht haben......

Also der Stuhltanz war sehr schön (hab ich glaub ich schon geschrieben) ihr könnt es ja abwandeln und ihr macht jemandem (der toll geholfen hat oder so geschenke) also 12 Leute (für jeden Monat einen) und wer ausscheidet stiftet euch einen Preis oder ihr schenkt was......

also, alles andre macht auch nur Spaß wenn ihr überrascht werdet, schade, daß wir nicht kommen können, wir hätten euch schon beschäftigt, so frage und Antwort Spiele sind auch immer schön, wo ihr getrennt auf Fragen antwortet und wieviel Übereinstimmungen es dann gibt.

Also irgendwie hab ich ehut keine ideen ist jetzt wohl ganbz bestimmt zu kalt für mein gehirn. Alma
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Liebe Alma
ja das Farge und Antworten spiel hat mein Bruder an der Hochzeit gemacht, war echt klasse, aber wir waren für die Gäste wohl zu langweilig, hatten nämlich nur zweimla unetrschiedliche Meinung. Ich hab auch mitbekommen, das da wohl was läuft und Freund was vorbereiten, sie haben nämlcih von uns 30 Adresssen gebraucht von Leuten die an die Fete kommen.
Ja, schade, dass ihr soweit wegwohnt, falls ihr aber doch noch spontan gerade denkt ihr könntet ein verlängertes Wochenende in Freiburg machen, dann seit ihr zur Fete herzlich eingeladen, das gilt natürlich auch für die anderen (Rumbi und Knuddelchen) aber ich glaube du libes Knuddelchen hast dann an dem Tag sicher lich ein ganz anderes Hoffen, dass ist ja SST, werde mitfiebern und am Sonntag auch gleich ins Forum schauen, vielelicht reicht es ja noch vor der Fete, wann hast du den den SST?
Ach ja, Kühlproblem ist gelöst, zum einen werden wir Kühlboxen mitnehmen, aber wir bekommen einen kleinen Kühlwagen von unserem Metztger, den kann man an die Steckdose hängen ist doch super oder. Der grosse Wagen geht nicht da er starkstrom benötigt, man ist mir heute ein Stein vom herznen gefallen :lol:
Ganz liebe gRüsse + :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Petel
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

Mensch, Petel!
Du sahst ja echt toll aus! Vielen Dank für die Bilder. Bin ja völlig überrascht wie attraktiv du bist für dein Alter. ( Das mein ich aber absolut ernst, du hast ja ne super Figur!)
Ihr seht auch so super glücklich aus. War's auf dem Standesamt so lustig?

Knuddelchen!
Du denkst bitte positiv, ja? Wir drücken hier die Daumen wie blöd dass es klappt. Ich bin sehr zuversichtlich und hoffe dass diese Übelkeit einen bis drei positive Gründe hat!

Hallo Alma!
Was machst du?
Rumbi
Bild
nach 8 erfolglosen Kiwubehandlungen (immunologische Ursache) kinderlos glücklich
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

Mensch, Petel!
Du sahst ja echt toll aus! Vielen Dank für die Bilder. Bin ja völlig überrascht wie attraktiv du bist für dein Alter. ( Das mein ich aber absolut ernst, du hast ja ne super Figur!)

Knuddelchen!
Du denkst bitte positiv, ja? Wir drücken hier die Daumen wie blöd dass es klappt. Ich bin sehr zuversichtlich und hoffe dass diese Übelkeit einen bis drei positive Gründe hat!

Hallo Alma!
Was machst du?
Rumbi
Bild
nach 8 erfolglosen Kiwubehandlungen (immunologische Ursache) kinderlos glücklich
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

Mensch, Petel!

Knuddelchen!

Hallo Alma!
Was machst du?
Rumbi
Bild
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

Mensch, Petel!

Knuddelchen!

Hallo Alma!
Was machst du?
Rumbi
Bild
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, alle

hab mich grad im anderen ordner zrückgemeldet, mußte gestern arbeiten und hab da mein Migräne "kultiviert" die letzte stunde hab ich dann fast die Minuten gezählt und zu hause bin ich dann ins bett gefallen.
Heut haben wir dann bei meinen Eltern Schaschlyks gegrillt, war sehr lecker aber meine Mam hat dan gesagt, so richtige Thüringer Würstchen schmecken doch am allerbesten.
Petel, ich hätte mich ja beinah aufgerafft zu kommen, aber leider wurde Tichers Dinstplan nochmal geändert und so hat er jetzt am 30./31. Frühdienst, daird es wirklich nichts mit kommen, aber wir haben dir schon ne mail geschickt, also du siehst so toll und glücklich aus und ich bestätige Rumbi, nicht so alt ( ich mein du bist jetzt hoffentlich nicht böse, wir als die Ordner"gruftis" verstehen uns doch oder ??????
Habe jetzt auch jemand aus dem Forum kenengelernt und die wollte, nachdem wir uns schon getroffen haben, nicht glauben, wie alt wir sind, deshalb galub ich fest daran, man ist so alt wie man sich fühlt. Aber dein Kleid, man da könnte ich sogar schwach werden und glatt nochmal heiraten, megatoll.
So jetzt werd ich mal nach dem Ticher schauen, weil er morgen Frühdienst hat und langsam Richtung bett wandern sollte, alles Libe Alma
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hallo ihr zusammen,
oocchhhh Petelchen, ich möchte auch dich "sehen"...schick mir mal ein Bildchen rüebr, büüdddeeee. Hab keins bekommen, hast mich wohl vielleicht vergessen? :wink:
Ja Alma, nachdem ich dich auf dem Foto gesehen habe glaubte ich auch zuerst nicht, dass du bald 38 wirst. Aber weißte, Alter ist nicht so wichtig, wichtig ist nur wie man sich fühlt, bzw. dass man sich fit und wohl fühlt, gelle...manche sehen viel älter aus als man es ist und manche wiederum sehen viel jünger aus, manchmal macht einfach die Natur ihre Laune. Deswegen hat auch unsere Kosmetikerin uns gesagt, man sollte schon mit 23-25 Jahren anfangen, regelmässig richtig für das Gesicht zu tun oder wenn man Geld hat regelmässig zur Kosmetik gehen. Es sei falsch, erst später damit anzufangen, meinte sie. Naja, ich gehe auch ab und zu zur Kosmetik, ansonsten mach ich selbst in regelmässigen Abstände dafür. Mit Hefe, etwas Milch und Honig - fertisch, aber ich glaube, davon hab ich schon mal geschrieben, nicht? :roll:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ihr Lieben
Danke für die Blumen. Ja ich habmich an diesem Tag einfach super gefühlt, wahrscheinlich macht das einen jünger :lol: und dnann natürlich auch so schön zurecht gemacht und angezogen.
Aber stimmt schon ich werde meist 4-5 Jahre jünger geschätzt wie ich wirklich bin, meine beiden Brüder dagen bei älter, ist doch witzig.
Liebe Rumbi
ja es war zum teil wirklich sehr witzig auf dem Standesamt, wir hatten einen ganz tollen Beamten, der ein richtige Mass zwischen Ernst und Lockerheit gefunden hat, es war auch sehr schön, ein freund von uns hat Harfe gespielt und ne Freundin noch gesungen, alle haben hinterher gesagt, war eine tolle Trauung und ddann natürlcih die Umgebung im alten Rathaus einfach schön.
Liebe Alma
hoffe es geht dir wieder besser.
Man das wäre ja genial gewesen, wenn es geklappt hätte, dass ihr kommt, das wäre ne super tolle Überraschung gewesen. Ach ja, ein bischen habe ich geschummelt, hab nämlich normalerweise ne Brille an dem Tag habe ich Kontaktlinsen getragen.
Liebes Knuddelchen
eigentlich solltest du die Bilder auch bekommen haben, da cih alle drei Adressen auf die mail geschieben habe, stimmt deine Adresse nicht? Hab aber keine meldung bekommen, Komisch, werde zuhaus enochmals eine lossenden.
Sonst schliesse cih mcih Katja an, was das zwicken angeht *dd* *dd*
Liebe grüsse Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“