Meine Eltern nutzten die Zeit wenn wir im Urlaub sind und fahren auch bereits am Freitagnachmittag mit ihrem Wohnmobil Richtung Osten....oder einfach nur dorthin wo das Wetter schön ist
LG
Nickel
Hm,Jaqueline hat geschrieben:danke ihr beiden für euere Antwort,habe ihm seinen body angelassen und einen kurzen schlafanzug und schlafsack ohjeeee werde morgen früh mal schauen er hat immer so kalte Ärmchen und Füsse aber man sagt ja wenn der Nacken warm ist es okay mhhh
Nick,schön das ihr so günstig abstauben konntet dann brauchst du ja vieleicht doch nicht bügeln![]()
Bea,ich ahbe ihm alles in dem Brief geshcrieben das ich wenn er sich bis zum 29.6 nich meldet werde ich einen ANwalt einschalten:ich hoffe nur das es nicht ein jungerspund ist der kein geld hat oder demm Man(n) nichts kann .
Lach,Nickel29 hat geschrieben:Guten Morgen Mädel's
Jaqueline, also bügeln muss ich trotzdemaber ich hoffe auf die Wetterprognosen, die eine Abkühlung ab Montag vorhersagen
![]()
Wie hat Yannick geschlafen, meine beiden mal wieder ganz unruhig es ist einfach zu warm im Kinderzimmer![]()
Bea, das mit dem Pavillion von Phillips klingt super, da habt ihr wohl damit echt das bessere Los gezogen
Habt Ihr gestern abend noch darunter gesessen?
Wie war das Training von Vanessa bei diesem Wetter, findet es draußen in der Sonne oder in der Halle statt?
Ich denke jede Variante ist bei nicht wirklich angenehm![]()
Hast Du deine Bügelwäsche noch geschafftich bin da gestern abend wieder mal faul gewesen
![]()
Dafür habe ich aber gleich noch alle Neuanschaffungen gewaschen und auf die Wäschespinne im Garten gehängt und konnte diese gestern abend noch trocken wieder abnehmen![]()
Looney, wir war euer Babyschwimmen, hattest Du zusammen mit deiner Mutter und Fiona viel Spaß oder gab es Tränen weil sie untertauchen sollte![]()
Steffi, hoffe es geht Dir bei dieser Wärme ganz gut.
LG
Nickel
Lach,Nickel29 hat geschrieben:Ach nun noch etwas von meiner Schwiegermutter, diese hat gestern als wir in der Stadt waren angerufen, unser Telefon zeigte 14.03 Uhr.
Sie weiß ganz genau das Tom ja zu Hause ist, aber das die Kinder um diese Zeit noch schlafenund vom Telefon klingeln werden sie beim Mittagsschlaf immer wach
![]()
Ich weiß gar nicht, wie oft ich das schon gesagt habe![]()
![]()
Meine Mutter meinte zu mir gestern, ich weiß nicht warum die Kinder schon so früh wach waren
also ich weiß es
![]()
Und was wollte sie "Ihr müsst aber unbedingt nochmal vor eurem Urlaub zu mir kommen" Tom erzählte ihr dann unsere Planung für die nächsten Tage und dann meinte sie doch glatt, wir könnten ja nächsten Freitag, wenn wir unseren ersten freien Tag haben nochmal kurz die Strecke von 100 km (eine Strecke) zu ihr kommenDas geht wirklich nicht, bis zur unserem Urlaub ist inzwischen fast jeder Tag verplant
![]()
Natürlich war sie sauer und ich bin mal gespannt, was sie sich jetzt wieder ausdenkt![]()
Nickel
Natürlich hatte ich damit gerechnetLach,
sag nur du hast nicht damit gerechnet das sie noch mit sowas kommt. Schließlich sieht sie ihren Sohn einige Tage nicht weil er mit euch wegfährt. Tja und die Enkel möchte sie auch nochmals sehen und überhaupt, sie muß euch doch noch ein paar Ratschläge mit auf den Weg geben damit ihr auch alles richtig macht.........
Ja man kann es uns aber auch überhaupt nicht recht machenLach,
da haben wir uns über das unbeständige Wetter aufgeregt und nun wünschen wir uns schon nee Abkühlung!!!!
Meine Wäsche ist weg!!!!
Das hätte ich auch nicht gedacht.Training von Vanessa war okay. Sie sind in der Halle gefahren und haben nur draussen einmal die Kür geprobt. In der Halle war es (hätte ich auch nicht gedacht) viel angenehmer zum Fahren. Wir haben alle mögliche Türen aufgerissen und so kam ein bissel Luft durch, draußen war es definitiv zu heiß.
Das machen wir auch so, nur am Wochenende noch unten im Garten, anders ist es halt praktischerAbends hocken wir eh nur auf dem Balkon,
Hoffe hast ihn bald gefunden, ich habe meinen Hausschlüssel auch 2 Tage gesuchtMein Fahrradschlüssel ist weg. Krieg die Krise - find ich den nicht muß ich in die stadt laufen das heißt gut eine halbe Stunde weg hin und zurück nochmals. Da ich aber viel zu erledigen habe, ist es mit Rad praktischer. Echt blöd, mach ihn normal immer gleich an den Schlüsselbund, aber......
Ja, ist wahr.Nickel29 hat geschrieben:
Dann viel Spaß heute im Bad, das es Tränen gab weil alle anderen ins Bad zum schwimmen gingen und Vanessa zum Sport ist doch normal, wer will bei dem Wetter nicht ins kühle nass![]()
LG
Nickel