Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallooooo Leute
Habt ihr alle gut geschlafen? Habe mal gerade erst alles gelesen und festgestellt das mir keiner soooo richtig antwortet oder mit mir reden möchte
mögt ihr mich nicht??? Gehe jetzt mal einkaufen wünsche euch allen noch einen schönen Samstag Ach ja das mit der arbeit von euch tut mir leid mir geht es auch so ich habe gestern erfahren das unser Firma zu macht wie es dann weiter geht keine ahnung mal sehen sooo bin aber jetzt weg bussiiii an alle
dodomaus hat geschrieben:Hallooooo Leute
Habt ihr alle gut geschlafen? Habe mal gerade erst alles gelesen und festgestellt das mir keiner soooo richtig antwortet oder mit mir reden möchte
mögt ihr mich nicht??? Gehe jetzt mal einkaufen wünsche euch allen noch einen schönen Samstag Ach ja das mit der arbeit von euch tut mir leid mir geht es auch so ich habe gestern erfahren das unser Firma zu macht wie es dann weiter geht keine ahnung mal sehen sooo bin aber jetzt weg bussiiii an alle
guten morgen!!!
ja, habe gut geschlafen! hey! es hat dir immer jemand auf deine postings geantwortet. oder du mußt mir hellfen wann nicht! habe mich gerade so durch ca. 100 seiten gelesen, naja und nach deinen beiträgen gesucht. und habe festgestellt du hast mindestens von einem ne antword bekommen
oder habe ich was überlesen?
einige haben auch mal ne frage gestellt! habe aber die antwort nicht gesehen.
mögen? klar mögen wir jeden hier! spreche einfach mal für alle!
mit deiner arbeit ist ja blöd! wie lange hast du den noch bis die zu machen?
so! habe noch mal meinen text gelesen! schande hört sich ja schon etwas hart an. aber nicht so hart gemeind hoffe du verstehst mich!
dodomaus hat geschrieben:Hallooooo Leute
guten morgen!!!
ja, habe gut geschlafen! hey! es hat dir immer jemand auf deine postings geantwortet. oder du mußt mir hellfen wann nicht! habe mich gerade so durch ca. 100 seiten gelesen, naja und nach deinen beiträgen gesucht. und habe festgestellt du hast mindestens von einem ne antword bekommen
oder habe ich was überlesen?
einige haben auch mal ne frage gestellt! habe aber die antwort nicht gesehen.
mögen? klar mögen wir jeden hier! spreche einfach mal für alle!
mit deiner arbeit ist ja blöd! wie lange hast du den noch bis die zu machen?
so! habe noch mal meinen text gelesen! schande hört sich ja schon etwas hart an. aber nicht so hart gemeind hoffe du verstehst mich!
lass dich mal
viel spaß beim einkauf!
Also wir sprechen doch mit Dir, aber Du antwortest uns nicht auf unsere fragen. Ist nicht bös gemeint, aber klink Dich doch einfach mal mehr ein und wenn Du fragen hast frag und wir antworten auch.
Lass Dich
Wollte Euch nur schnell einen schönen Samstag wünschen.
Wir fahren jetzt zu IKEA und dann geht es noch ins Reisebüro.
Urlaub jeh, aber leider erst für den Sommer.