Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Odette hat geschrieben: heute abend um 6 geh ich zu ner freundin, da kommt privat ne friseuse.. lass mal wieder strähnchen machen (ansatz).. 25 EURO... ist immer n och teuer finde ich: ohne waschen, schneiden, föhnen...
werd der gleich mal sagen, wenn sie es alle 6 wochen bei mir machen möchte, muss sie im preis runter.... hehe 8) :wink: :lol:

ciao ihr süßen
bei uns im garten blüht auch alles :dance: :dance:
*stöhn* die Friseurkosten... ja, da kann ich ein Lied von singen ;-) ich habe so viele und dicke Haare - sitze jedesmal s t u n d e n l a n g im Salon rum (letztes mal ja 5 Stunden - ohne fönen...) ich musste für waschen, schneiden und 2 farbige Strähnchen 80,00 € bezahlt. Ich glaube, 3 Euro Trinkgeld war ihr zu wenig. Mehr hatte ich aber nicht mehr klein.... Sven sagte, die spinnt ja.... 6 Mark... dat ist doch viel!!!! :o :-? :oops:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

so, jetzt erstatte ich aber mal Bericht:

Sven ist immer noch krank. Seit gestern bekommt er ja Hammerantibiotika (ist ganz freiwillig mit mir zum Doc gefahren *wunder*) ich denke, dass er dann bis Montag fit ist. Absagen kann er die Reise auf keinen Fall (ist seine Meinung)..... naja, dann soll er mal - ich rege mich darüber nicht mehr auf. Habe aber auch gesagt, dann soll er aufhören rumzujammern. *mecker* :roll: :wink: *pfeif*

Ich war heute morgen zum röntgen - Ergebnis: alles ok.. :o ich meinte nur wie kann das sein??? Ich komme ja morgens kaum aus dem Bett... und schon gar nicht schmerzfrei..... tja, er meinte das passierte öfter als man denkt. Die Knochen sind alle ok (hab ich ja schon gewusst) aber ich hätte sicherlich durch den heftigen Aufprall auch die Muskeln, Sehnen, Nerven und was weiß ich nicht alles verkrampft und das dauerte dann.... naja, ich bin da nicht so von überzeugt... aber wenn er meint, bin ich eben ab heute schmerzfrei *lüge* *pfeif* ich soll mich nur etwas mehr schonen.
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Hallo ihr Lieben!

Danke für`s *dd* - es hat geholfen! Habe einen Bikini erstanden! :D

Das gespräch war o.k., lief aber nicht so, wie es mir gewünscht hatte! :oops: Daher, war /bin ich einwenig down! :help:

Tja, mein Doc setzt wohl doch eher auf die Möglichkeit PKD ( Polköperdiagnostik). Das funktioniert allerdings nur, wenn meine fehlerhaften Chromosomen markiert werden können, bzw. bereits markiert sind, damit sie überhaupt kontrolliert werden können! Und bisher ist das nicht der Fall! :( Jetzt fragt mein Doc mal in München nach - ich glaube da einfach nicht dran! :oops: :(

Allerdings war er echt süß, denn am Gesprächsbeginn sagte er nur: sie haben doch noch 2 Eisbären, die holen wir nun erst Mal! Und das in einem Ton, der nur sagte: und das klappt! Wirklich lieb! :knuddel:
Aber ich habe ihm dann erklärt, das ich mich auf die Beiden nicht verlassen werde und gerne wissen möchte, was wir dann machen!

Tja, und wegen meiner Angst vor Überstimu ..... das konnte er wohl nicht so ganz nachvollziehen. Dazu muß ich sagen, den Zyklus war ich bei seiner Kollegin und er hat das ganze Ausmass vielleicht nicht so mitbekommen!
Aber ich war 4 Wochen im KH.Hatte in jedem Lungenflügel bis zu 1l Wasser.Das war alles nicht wirklich schön! Allerdings sagt er, passiert das meist nur wenn man ss wird! :D :wink: :D Toll,gell!

Jetzt fühle mich wieder, als stünde ich vor einem riesen Berg, und ich weiß nicht, welchen Weg ich nehmen soll, um ihn zu überqueren! Vorallendingen ,wenn ich dann daran denke, das ich den halben Weg schon geschafft hatte........... :cry:

So, jetzt habe ich Euch mal wieder mein Herz ausgeschüttet!! :knuddel: :knuddel:

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Herzliche Grüße

Mina
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Mina :knuddel:
Richmo, fertig mit shoppen??
Möchte ich auch mal wieder!!!

So muss bügeln...... :cry:
LG von Manu und Marius

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

so bin wieder da und ganz deprimiert irgendwie habe ich zicht sachen anbropiert aber wußte selber nicht mehr was ich will und binn dann nach 3 läden wieder nach hause gefahren.

dani das ist ja echt ein unding verstehe ich nicht so recht dachte echt da ist was kann sich das echt so lange ind ie länge ziehen?

minamaus schön bikini wollte ich mir auch neu holen aber wie sollte es sein das oberteil gabs nicht mehr in meine größe :cry:
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ManuelaB hat geschrieben: Moki, naja es gibt schlimmeres, obwohl für Kinder auf Schoki zu verzichten
ist dann doch schwer!!!

Allen :knuddel:

Dani was macht Dein mann????
das "gute" bei den Kindern ist, das sie es nicht anders kennen, und es ihnen von daher nicht ganz so schwer fällt :dance:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi odi,
ja son ein Schlecht-Wetter-Barometer ist echt frustriernd *mecker*
Ich war heute morgen beim Friseur bzw. die Friseuse war hier. Habe mal eben 45 € hingeblättert für schneiden, färben und Strähnen :cry: Wollte eigentlich nur schneiden und dann habe ichs in den Kopp gekriegt und doch das volle Programm genommen. Eigentlich färbe ich ja selber .....
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

dani
wenn Sven freilwillig zum Doc mit hin ist, gibt es zwei Möglichkeiten:
1. ihm geht es echt schlecht
2. er kann die Reise wirklich nicht absagen
Ich sach nur MÄNNER, sind alt genug geworden. Trotzdem sind sie unvernünftig :o
Wünsche euch beiden gute Besserung und *dd* das du wirklich bald schmerzfrei bist :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi Mina
erstmal einen dicken :knuddel: für dich :knuddel:
Kann gut verstehen das du Angst vor einer weiteren ÜS hast. Ich habe da auch immer Last mit, allerdings bisher nicht so extrem :knuddel:
Wie seid ihr denn jetzt verblieben?
Hey, ihr schafft das schon. Ganz bestimmt :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ach herrje jetzt habe ich das wichtigste vergessen :oops:
Wir fahren von Montag bis Samstag nach Cuxhaven :dance: Mein Mann muss zwar Montag noch bi 10 Uhr arbeiten, aber dann geht es direkt los :dance:

Xandra
gibst du mir deine Handynr. dann würde ich mich melden.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“