*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Bine: Na, das ist ja gut, dass Du keine Horrornachrichten bekommen hast. Also kannst Du Dich im Moment relativ entspannt zurücklehen? Gianna geht es soweit gut und entweder sie kommt oder sie bleibt noch im Bauch...
Komisch ist das mit dem EW schon? Aber ist nur besorgniserregend in Verbindung mit hohem RR und Wassereinlagerungen, oder?

Claudia: meine Brüste sind gar nicht größer geworden, nur jetzt der Unterbrustumpfang, seit die Gebärmutter so hochsteht und die Rippen etwas aufbiegt (hört sich komisch an...) Habe mir einen Still BH gekauft, vom Umfang und Körbchen eine NR größer. Falls die Brust nach dem Milcheinschuß explodiert, schicke ich Alex los (bin gespannt, mit was er dann ankommt :lol: )

Vonni: Habe nur 2 Umstandshosen und Oberteile ziehe ich nach wie vor die an, die mir auch vor der ss passten. Bei mir war ja eh alles weiter geschnitten und jetzt liegt alles schön press um der Babybauch - soll ja auch jeder sehen :wink:

So, noch 10 min. dann geht Arte wieder los. Seit ihr auch so weinerlich und rührich drauf, wenn ihr die Geburten seht???
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

ich schaue dann später noch mal kurz rein. :knuddel: fernsehen geht los.
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Andrea,ich drück dir die daumen,dass die planung aufgeht,aber es ist ja für nen super zweck,auch wenns nervig ist ;-)

ich geh jetzt auch arte schaun,sage dann später noch gute nacht :knuddel:

marion: ja,bin froh,dass der RR gut war,sonst hätte ich heutet wieder ins KH rein gemusst,denn meine wassereinlagerungen,die tagelang fast verschwunden waren,sind heftigst zurück gekommen heute nacht,hab mich heute früh total erschrocken :o hatte solche elefantenfüße wie noch nie...sieht echt schlimm aus. und tut auch ganz schön weh in den fußgelenken :-? :roll: aber ich bin froh,das sich wieder ein ruhiges KH freies WE habe ;-) mal sehen,was die wehen so mit mir treiben ;-)
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Ui,das war ja heute wieder spannend auf arte.

aber auch schon heftig..ich hoffe,ich brauche keine saugglocke oder zange :roll: :-?
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Ups, Bine, dass Du wieder Wasser eingelagert hattest, hab ich gar nich mitgekriegt :oops: .
Ja, hauptsache zu Hause...
Bei mir tut sich nach wie vor nix - außer dass maien Bauch ab und zu hart wird, merke ich gar nichts. Aber der Bauch muss sich gesenkt haben - irgendwann..., denn ich bekomme wieder Luft und kann wieder mehr essen.
Naja, offiziell ich ja auch noch 5 Wochen Zeit.

Andrea: Drück Euch auch die *dd*

Mein Süßer ist auch Krank - kann es sein dass irgendein Kleinputzvirus rum geht, der nur die Männer befällt??? Alex liegt auch mit Halsschmerzen und Schnupfen auf der Couch. Hoffentlich ist er das schnell wieder los und steckt mich nicht an - das kann ich ja gar nicht gebrauchen - aber wer schon?
Immer schon positiv denken: Ich bin und bleibe Gesund - basta!
Liebe Grüße

Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

ja,marion,hab ich heute noch nicht erzählt,meine elefantenentdeckung,menne war ganz geschockt,weil es noch nie so schlimm war...aber wie gesagt: solange der blutdruck ok ist,kein grund zur sorge,auch wenn ich wirklich viel eiweiss im urin hatte...

ja,mensch,dann wünsche ich euren männern gute besserung und lasst euch ja nicht anstecken!!!! :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Fieber hat er auch, habe eben mal gefühlt. Haben schon überlegt, ob er aus dem Schlafzimmer auszieht, aber wegen der Ansteckung wäre es eh schon zu spät...

Bine: Und wie sind die Füße jetzt, besser?
Liebe Grüße

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

So sind wieder zurück und nun happer ich meinen Eisbergsalat, den ich eigentlich schon zum Frühstück essen wollte 8) 8)

@ Bine,

schön, dass soweit alles OK war und Du auf jeden Fall weiter zu Hause bleiben darfst. :knuddel: Und ich denke jetzt schafft Ihr es auf jeden Fall noch so 1-2 Wochen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Habe bisher jetzt 2 Blusen für die Arbeit, eine Hose für die Arbeit und eine Hose für privat, denke aber, das ich noch ein paar Teilchen brauchen werde, da ich ja nicht immer die paar Teile waschen will, dazu bin ich auch viel zu faul :oops: :oops:

@ Claudia,

ich habe mir am Anfang der SS keine BH`s gekauft, da ich dachte, dass meine Brüste auch explodieren werden, aber bisher ist nichts in die Richtung passiert und somit habe ich mir erstmal normale BH`s gekauft :wink:

@ Marion,

habe Arte heute nicht geguckt, da wir ja länger bei den frischgebackenen Eltern waren, als wir vorhatten, aber morgen kommt ja noch ne Folge und nächste Woche kann ich ja die Wiederholung gucken :lol: :lol:

@ Stephie,

na wie war Euer erster Arbeitstag? Ich hoffe nicht zu stressig :knuddel: und ich könnte mich ja auch an Markus Tipp mit dem Bettlaken halten 8) :lol: :lol:

@ Andrea,

na dann drücke ich fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das es bald losgehen kann :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

marion,denke auch,dass die ansteckung eh schon passiert ist,wenn sie denn passiert sein sollte,was ich aber nicht hoffe für dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
naja,hab jetzt die strümpfe wieder an,sieht trotz strümpfe noch heftig aus...aber ich warte mal ab,wies bis MO ist.
hab nur wieder mega bauchweh,das macht mich langsam kirre :roll: :-?

Vonni: also,ich konnte bis zur 30.ssw noch meine normalen klamotten tragen und gerade DU wirst das sicher auch noch laaaange können ;-) kauf echt nicht zu viel umstandsmode,es lohnt nicht,viel zu teuer und nach der ss ziehste das eh nicht mehr an... du willst die kilos und den bauch doch wieder los werden,oder??? :wink: :knuddel: ist die kleine mit mama schon daheim???
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

das werde ich knicken können :oops: :oops: denn meinen einen Blazer den ich vor 10 Tagen noch zubekommen habe, bekomme ich gar nicht mehr zu und bei dem 44 nur noch den Knopf unter der Brust 8)
Meine Hosen, gehen noch zu, aber wenn ich sitze muss ich den Knopf öffnen, ich glaube mein Bauch ist explodiert 8)

Zu Hause ist sie schon seit Dienstag, war nur 3 Tage im KH, da sie keine Probleme hatte und eigentlich ja auch ambulant entbinden wollte :wink:

Denke mal Gianna bereitet sich weiter auf den Weg ins Freie vor :knuddel: :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“