Hattet Ihr einen schönen Sonntag? Wir haben nur gefaulenzt, ich hab fast zwei Stunden geschlafen heute Nachmittag und danach noch ein Stündchen gebügelt. Ist aber immer noch nicht alles weg.
Tja, den Ordner zu schliessen, würde mir schon sehr schwer fallen. Andererseits sind wir mittlerweile wirklich so viele nette Mädels, dass irgendwo ein Limit gesetzt werden muss, damit wir alle den Überblick behalten und dieser Austausch auf einer persönlichen Basis stattfinden kann. Wieviele sind wir denn jetzt eigentlich?
Berni, Du willst uns aber nicht verlassen, oder? Dass Du die Ordnertabellenpflege abgeben möchtest, kann ich natürlich gut verstehen, aber ich hoffe doch, dass Du uns weiterhin treu bleibst.
Wölfchen, für Deine VU morgen alles Gute. Wo steckst Du eigentlich, hast Dich ja ziemlich rar gemacht in letzter Zeit. Bist Du eigentlich noch krankgeschrieben?
Naima, dass Du Mens-Anzeichen hast, würde ich schon fast als positives Zeichen werten, das hatten nämlich fast alle SS hier. Bitte weiterhin positiv denken. Die Däumchen bleiben weiterhin gefdrückt.
Kia, lass Dich nicht verunsichern. Wenn Du Dich in Düsseldorf wohl fühlst, ist doch alles ok. Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Versuch positiv endet und Du Dir somit alle weiteren Wechselgedanken sparen kannst.
Andy, danke, dass Du täglich den Countdown hier reinsetzt. Bald bin ich auch schon unter 100 Tage, ich weiss noch, als wir den Countdown eingeführt haben, da war Berni kuz vor der 100-Tage-Grenze und jetzt ist sie schon die Nächste. Irgendwie vergeht die Zeit viel zu schnell. Wir brauchen hier 2004 unbedingt neue SS, damit der Countdown hoffentlich unendlich weitergeführt werden kann. Hier schon mal für alle, die Anfang 2004 mit einem Versuch starten, ein paar Däumchen:

Liebe Grüße, Tanja