Hi Mädels,
sind zurück vom Doc, wobei wir auch schon gegessen und die Kleine zu Bett gebracht haben,
ich kann nicht wirklich viel berichten, mir schwirrt der Kopf und Ergebnisse gibts leider auch nicht, Blut wurde mir abgenommen, diese Ergebnisse müssen wir abwarten, außerdem möchte der Doc unseren Fall (Ultraschallbilder) noch einem Kollegen vorstellen, alles in allem scheint mir die Sache eher schwierig als einfach zu sein, wie auch immer, da muß ich jetzt durch
interessant ist, daß Herr Dr. Emig vom Kinderwunschzentrum in MZ der Schwiegersohn vom Prof.L. aus DA ist, wobei das wohl eher Zufall ist und der Schwiegersohn das alles separiert aufgezogen hat
er freute sich über seine Erfolgsquote hier, von der ich ihm berichtete
also Doc behandelt nur noch privat (auch OPs), man muß die Rechnung selber zahlen, wenn man kassenversichert ist, wobei er meint, daß er dann versucht, je nach Einkommenslage die Sache moderat zu halten, mit den Kassen will er nichts mehr zu tun haben
vom Aussehen machte er seinem Namen alle Ehre, wobei ich ihn mir auch gut auf einer Harley vorstellen kann
so, der Sack bereitet seinen Tauchurlaub mit seinen Kumpels vor und ich werde jetzt ein bissi meine Bilder vom Wochenende anschauen (Hochzeit und Ordnertreffen von gestern), dann werde ich bald ins Bett gehen, bin müüüüüüde