Bea,
SSV war nicht der Hit. Gab noch nichts rechtes. H&M war ich einmal drinnen aber die hatten noch nichts in Vanessas Größe reduziert. Werde heute nochmals gucken gehen, allerdings net viel kaufen ausser T-Shirts. Im letzten Jahr hab ich ein paar Schnäppchen gemacht, aber da sie dann so einen Schub gemacht hat konnte ich davon nicht viel benutzen und musste es wieder verkaufen (allerdings hab ich für alles bekommen was ich auch gezahlt habe, manchmal sogar noch mehr). Außerdem entwickelt Madame ihren eigenen Geschmack d.h. ich muß jetzt gut aufpassen was ich kaufe sonst zieht sie es nicht mehr an. Dafür habe ich ihr gestern noch einen Jeansrock im Aldi mitgenommen. Den haben sie auf drei Euro reduziert. Habe ihr zwar schon den gleichen mitgenommen, aber der ist mit Größe 128 fast schon zu klein und passt im Winter sicher nimmer. Ist aber ihr Lieblingsrock, also habe ich ihn gleich nochmals in 140 gekauft und kann ihn dann einfach austaushcen wenn er zu klein wird. Aldi hat tolle Sachen, nur mit der Größe kommt es teilweise echt nicht hin. Hab ihr kürzlich (auch für nächstes Jahr, zumindest war es so gedacht) ein Set mitgenommen. War auf 2,50 reduziert - Sommerrock und Top und da passt der Rock jetzt schon obwohl er die Größe 140 hat, Top ist viel zu groß. Meine Vanessa hat schon zugenommen, aber nun auch nicht so das sie dick wäre............. aber egal, bei dem Preis kann man nichts falsch machen.
Sind deine beiden Jungs zu früh auf die Welt gekommen???? Hört sich so an.
Meiner Schwester geht es ganz gut, sie hat momentan Urlaub und ist nur morgens auf Achse. Mittags liegt sie meist auf der Couch und liest oder besucht, mit dem Auto, meine Eltern. Naja, sie ist ja auch noch nicht so weit, denke mal bis sie sich kaum noch bewegen kann wird noch nee Weile gehen wobei sie schon sagt, der Bauch stört sie. Lach, jetzt schon. Kann ich nicht nachvollziehen, habe in der SS nicht so viel zugenommen (danach dann eher), aber ich hing ja auch täglich über der Schüssel und Vanessa war ja ein Mini-Baby mit viel Platz. Beim Narkosevorgespräch für den Kaiserschnitt meinte der Arzt was bei mir raus muß, der Blindarm - ich nein, ein Baby - der war dann total baff und fragte wo das versteckelt sei. Nun gut, muß ihm zugestehen, da ich eh etwas stärker gebaut bin, hätte ich als Blindarmpatient durchaus durchkommen können.
Sommer 2006 - war das nicht der Jahrhundertsommer????? Mit Temperaturen um die 40 Grad????
Schade das beim SSV noch nichts für Dich dabei war

aber kommt vielleicht ja noch, das mit den Set für 2,50 EUR ist doch super

auch wenn das mit den Größen manchmal echt total blöd ist.
Nein meine beiden sind genau 38.SSW per geplanten KS zur Welt gekommen, ich meinte eher das ich mir eine Sommer-SS nicht so toll vorstelle, weil als es Anfang Mai für 3 Tage mal warm war, ging es mir echt besch...
Ja, 2006 war der Jahrhundertsommer, ich brauchte von den Strampler die wir gekauft hatten eigentlich keinen

haben immer nur im Body im Kiwa im Schatten im Garten gelegen
Das mit dem zunehmen nach der SS kenne ich auch, während der SS hat keiner geglaubt, dass ich mit Zwillingen schwanger bin

aber jetzt fühle ich mich gerade nicht ganz so gut in meinem etwas fülligerem Körper, nach dem Urlaub werde ich dagegen etwas unternehmen
So nun aber gut, bis dann
Nickel