Guten Morgen
JanNi hat gestern abend noch ein Mordstheater gemacht, erstmals ist er sogar aus seinem Bett gestiegen, die Stäbe sind schon seit Monaten weg

Und daher hab ich mich mit ihm in unser Ehebett verzogen und konnte nicht mehr mit euch schnattern...
Feuerengel, wes tut mir leid, dass das SP nicht so dolle ist

Aber dann wisst ihr zumindest auf der Seite schonmal, wo ihr dran seid - das klingt vielleicht blöde, aber sokann man wenigstens reagieren. Ich hoffe nur, dass die KK euch keinen Strich durch die Rechnung machen

Denn wie teuer ein selstzahlerversuch ist, brauch ich euch wohl nicht zu sagen
Monika, zunächst mal vielen Dank für das von dir recherchierte posting aus dem anderenOrdner :kndudel: Ich finde es toll, wieviel Mut ihr mir zusprecht. Und irgendwie hab ich auch noch einen recht großen Hoffnungsschimmer. Icxh finde es halt so merkwürdig, dass die Pipitests positiv angezeigt haben - zudem hab ich so viele SS-symptome (die natürlich alle vom estrifam kommen können ...) manchmal hab ich gehofft, dass Doc Gnoth nochmal anruft und mir mitteilt, er hätte irgendwas verwechselt ... Naja, abwarten und Tee trinken. Zufälligerweise habe ich heute VU bei meiner FÄ, da werde ich mal hören, was sie sagt. Eine BE wird sich allerdings nicht lohnen, da sie die Ergebnisse auch erst Montag hätte...
Und nun zu dir

Ich versteh deine Ängste sehr gut

Ich weiß, alle hier sagen, das sei eine riesen chance. Aber ich hätte auch Bammel. V.a. wegen der Kinder. Natürlich sind die sehr anpassungsfähig, aber dennoch wäre ich besorgt und muss ehrlich sagen, vermutlich würde ich auch nicht fliegen

Immerhin ist es ja doch ein völlig anderer Kulutrkreis und ein anderes Leben in einer anderen Klimasituation. Du hattest gesternabend dochnicht mehr angerufen, bitte entschuldige, dass ich nachmittags so kurz angebunden war
Nane, ich vermute, du bist jetzt schon im Klinikum. Ich wünsch dir alles Gute für den Eingriff
Kia, das gilt auch für dich!!! Wie gut, dass Hasebärin mit dir fährt - das hätte ich im Übrigen auch gerne getan
Nane, wie ist das denn eigentlich bei dir? Wer begleitet dich?? Und wo sind Joel und Luca?
Pumpi, ist ja klasse, dass das regal dir so gut gefällt. Willst du bei mir ein wenig streichen kommen - fällt doch auch in den bereich des Bastelns

Ich möchte ein Laurlernauto von JanNi bunt bemalen und komm nicht in die Gänge
Wauzi, nette Storie - aber sag mal, wie erklärt ihr das dem Kunden??
Tanja, hui, ich wäre auch nervös, obwohl das ja vermutlich Quatsch ist

Dann bin ich aber gespannt, was du uns nachher erzählst... Und mit den ganzen HCG Werten, das ist mir inzwischen Schnuppe ... naja, fast
Nadine, wie geht es dir in der Zwischenzeit??? Nimmst du eigentlich noch Medikamente? Und hast du deine HHH noch? Willst du die nicht generell übernehmen? Fängst du eigentlich nach den Ferien an zu arbeiten? Du hattest doch mal von 6 std. gesprochen