Na karDarf ich dich weiterhin Nick nennen oder haste einen anderen Spitznamen????
Ja es ist schon echt weit, aber dafür haben wir es bis zur Nordsee nur 200 km1000 km - echt der Wahn - wir fahren bis Bella Italia 800 km!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Deshalb ziehen wir Bella Italia auch immer der Nordsee vor, da haben wir gutes Wetter und sind um einiges schneller dort. Wobei mich die Nordsee auch mal wieder reizen würde. Aber Männe ist voll dagegen und ein paar Tage lohnt sich wegen der Anreise net.
So kommt wenigstens der Schwiegertiger nicht
NervenzusammenbruchAch so, dachte schon die Jungs wären zu früh gekommen. Geplanter Kaiserschnitt, hatte ich auch - allerdings waren 3 Termine angesetzt und erst beim dritten, nach Nervenzusammenbruch, kam Vanessa auf die Welt.
O.k. nach dem Urlaub, dort will ich ja noch das schöne essen genießenOkay, schliesse mich an - muß auch was gegen mein Gewicht unternehmen, vielleicht können wir uns gegenseitig motivieren - sag Bescheid wenn du anfängst. Muß endlich was tun, habe zwar viel Bewegung, aber ...........
So jetzt will ich mal ran, will ja heute mittag bereits nach Hause
Nickel

&
& Linnie