Hallo Ihr Süßen!
Zuerst mal ein ganz liebes DANKE an alle, die sich mit uns freuen, dass die blöde Warterei vorbei ist und die uns die Daumen drücken. Ihr seid total lieb!!!
SALIA:Ich wünsche weiterhin gute Besserung. Gib der dummen Erkältung richtig eins auf die Mütze von mir

. Dich hat´s ja heftig erwischt
KATI:
Oh ja DANKE

. War richtig schön und besser schlafen konnte ich die letzten 2 Nächte auch wieder mangels Mond und Dank meinem Entspannungstee. Vielleicht war ja auch ein bisschen Aufregung dabei neulich – war ja genau die Nacht, bevor ich wieder „eingestiegen“ bin mit der ICSI. Wer weiß, was da unterbewusst so alles abläuft
Ja unser freier Tag war richtig schön und das Wetter auch ganz passabel. Waren nach 1 x richtig ausschlafen, mittags laufen und nachmittags dann in der Sauna. Mann, hat das gut getan und war soo schööön warm – noch darf ich ja

.
Du fleißig am Wäschebügeln – kannst stolz auf Dich sein

- , hab auch noch Einiges zu stehen und es wird irgendwie nicht weniger

Ich glaube die Heinzelmännchen machen einen Bogen um diese Wohnung
CORINNA:
He super

8 befruchtete Eizellen, also auch genug für´s Geschwisterchen. Prima!!!
Und sag mal, Eure KiWu-Praxis ruft Euch an

??? Ich kenn das nur umgekehrt und dass man ewig in der Telefonwarteschleife hängt. Deshalb bin ich heilfroh, dass unsere Praxis ein Internetportal hat, wo Du so was und alle Deine Befunde abfragen kannst, wenn sie sie eingestellt haben – ganz ohne Telefonstress.
Drücke jetzt schon mal ganz fleißig die Daumen für Deinen TF morgen. Du kriegst ein paar wunderbare Embys zurück, dies es sich ganz sicher bei Dir so richtig gemütlich machen

Und außerdem ganz schnell gute Besserung.
PEGGY:
Nicht traurig sein, dass es nur 3 Eizellen waren

. Das mit den Kryos handhaben wohl alle Praxen unterschiedlich. Bei meinem 1 ICSI-Versuch blieben von 11 Eizellen letztenendes nur 2 Embys übrig. Da ich beim ersten Versuch nur einen zurücknehmen wollte, hätte sie den 2. schon kryokonserviert, wenn er von der Entwicklung her so gewesen wäre, dass er ´ne Chance gehabt hätte, die „Eiszeit“ zu überleben. War aber leider nicht so gut entwickelt.
Auch das mit dem TF (ob nach 2, 3 oder bis zu 5 Tagen) handhabt jede Praxis anders. Es gibt Praxen, die sind der Auffassung, dass die Gebärmutter der bessere Platz ist, wo sich die Embryonen weiterentwickeln sollten. Diese Praxen haben dann relativ schnell nach der PU den TF. Andere Praxen, z.B. unsere, warten 5 Tage ab, bevor sie die Embys zurücksetzen. Was besser ist

, darüber streiten wie immer die Wissenschaftler.
Wichtig ist doch nur, dass die, die Du zurückbekommen hast, gut und dem Zeitpunkt entsprechend entwickelt sind und das hat Dein Doc Dir ja bestätigt

. Alles andere macht Mutter Natur und wir müssen einfach Vertrauen. Und jetzt drücke ich ganz besonders fest die Daumen, dass sie sich richtig häuslich einrichten für die nächsten 9 Monate in Deinem Bauch und dass die Schmerzen schnell besser werden
SASKIA:
Ja, Du hast Recht, mein Ticker war jetzt abgelaufen

. Muss demnächst mal ´nen neuen bauen.
Zu Deiner Frage: Ich nehm Nasenspray (Synarela), muss also nicht spritzen. Weiss aber ehrlich gesagt gar nicht, was mir lieber wäre, nachdem ich letztes Mal mit dem Spritzen super klargekommen bin. Habe nämlich das Problem, dass ich immer ziemlichen Niesreiz oder eine laufende Nase auf das Synarela kriege, das ich auch noch 3 x täglich sprühen darf. Hatte ich überhaupt nicht so in Erinnerung

.Ist nicht ganz einfach, denn der Wirkstoff soll ja bitteschön in der Nase bleiben. Will hier aber auch nicht jammern, gibt schließlich viel Schlimmeres

.
Für unsere schöne Tabelle schicke ich Dir morgen noch die Daten per pn. Kannst aber gern die tanzenden Huschelchen

noch so lange lassen, bis die Stimmu beginnt. Die finden wir beide nämlich total süüüß.
Ich hoffe Dir geht´s soweit gut und die Kleine macht sich´s zwar gemütlich aber nicht auf irgendwelchen unangenehmen Stellen wie Blase oder Magen. Schon mal

für die nächste Untersuchung.
LULU:
Wow, seid Ihr fleißig

. Wird aber bestimmt auch superschön das Kizi. Schöne Grüße an Deinen fleißigen Mann

, dem hoffentlich nicht die Haare zu Berge stehen.
Darf ich das nächste Mal zum Essen vorbeikommen -ganz lieb frag-

??? Liebe das nämlich auch

. Wünsche Euch außerdem einen schönen US-Termin.
RAHAN:
Willkommen zurück!
Hast uns gefehlt

Schön, dass es jetzt allmählich langsam wieder bergauf geht.
Übrigens, ich kann sehr gut verstehen, was Du meinst. Hast ja in der letzten Zeit auch ´ne Menge zu verkraften gehabt. Wünsche Dir jetzt aber ganz schnell gute Besserung.
Du bist ja jetzt auch wieder voll dabei. Spritzt Du momentan zur DR oder bist Du schon am Stimulieren?? Wünsche Dir jedenfalls ganz viel Erfolg und wenn´s passt, dass wir zusammen hibbeln, würde ich mich riesig freuen.
CONSTANZE:
Hab gegen die Anmeldung nichts einzuwenden. Aber mich bitte nur zum Schneckenwettrennen anmelden, woanders hab ich keine Chance bei meinem Lauftempo
Was das EDV-Wissen angeht, hab ich leider keinen Peil

. Lass Dich nicht ärgern
So gehe dann jetzt auch mal ins Bett, mein Schatz schläft nämlich schon.
Tschühüß bis demnächst.
HUSCHEL