Hallo Mädels.
Ihr wart ja schon wieder fleissig, richtig schön mal wieder so viele Postings zu lesen, nach den doch sehr ruhigen Weihnachtstagen.
Hab heute Morgen schon mehrmals versucht, Monika zu erreichen, aber die Süsse telefoniert wohl im Akkord.

Ich werd es gegen Abend noch mal versuchen, denn jetzt am Nachmittag bekommt sie sicher Besuch.
Nane, vielleicht kannst Du uns ansonsten schon mal über den neuesten Stand berichten, wenn Du heute Nachmittag hinfährst.
Wölfchen, wie schön, dass alles ok ist. Die Beiden sind ja auch schon ziemlich gewachsen, wahnisnn.
Ihr habt ja alle ein Lotterleben, Ihr seid ja fast alle so spät aufgestanden. *Tanjaganzneidischist*
Heute ist ein toller Tag für mich, denn mein Schwager ist endlich hier, um unsere Elektroinstallation im neuen Kinderzimmer anzuschliessen.

Er hat uns fast 3 Monate warten lassen, aber jetzt kann es endlich weiter gehen, denn jetzt kommt auch mein Mann weiter. Es muss noch die Holzdecke enziehen und dann müssen wir noch tapezieren. Ich habe jetzt wieder Hoffnung, dass noch alles rechtzeitig fertig wird.
Frauke, kannst Du mal speziell für Nane noch mal die Liste reinsetzen, wer kommt und wer was mitbringt? Ich könnte übrigens wieder 4 Klappstühle mitbringen, aber ich muss spätestens um 19:00 Uhr fahren. Berni, fährst Du mit mir oder mit Wölfchen?
So, muss mich mal ums Essen kümmern, ich hab Gulasch aufgesetzt. Bis später.