**Rund um Aachen - come in and find out**
-
Gast
Pumpi,
was ist das für ein Tauschgeschäft?
Ich meinte es gut mit dir, und wollte dich basteln lassen *Bernivölligselbstlosist* und soll dafür renovieren???
Ok, ich komm vorbei, dafür streihst du alle Türzargen bei uns im Keller und setzt neue Fenster ein - ach, und die Heizungsrohre im keller müssenverlegt werden

Berni, wer spricht denn von renovieren? Ist doch komplett neu machen und renovieren steht doch für erneuern, ausbessern, reparieren & Co.
Zargen brauchen wir nicht streichen. Da waren wir pfiffiger und haben Buchentüren genommen
Fenster sind auch schon drin, Heizungsrohre liegen zum Teil und da wir aufgrund der Fußbodenheizung mit normalen Heizungen da unten eh nicht genug Wärme Reinbekommen (Niedertemperatur), holen wir elektr. Heizkörper (sehen aus wie Warmwasserheizkörper), denn für die ein- bis zweimal im Jahr wo man die braucht, ist das mit dem Strom auch nicht so extrem teuer. Zumal man bedenken muss, das die WW-Heizungen schon Stunden wenn nicht sogar Tage vorher laufen müssten, um die Räumlichkeiten warm zu bekommen. Oder man müsste einen Wärmetauscher im Heizsystem einbauen. Aber viel zu teuer.
Aber o.k. Jörg legt bei Euch Heizungsrohre (kann er nämlich) und B. hilft dafür um die Weihnachtszeit den Dachboden auszubauen
inkl. Badezimmer und Wände einziehen – versteht sich. 
Aber o.k. Jörg legt bei Euch Heizungsrohre (kann er nämlich) und B. hilft dafür um die Weihnachtszeit den Dachboden auszubauen
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
-
Gast
Ja klar wird hier hart verhandelt. Heutzutage wird einem nichts mehr geschenkt

Viel Spaß beim fertigmachen. Ich muss Mittwoch zur FÄ. Hoffentlich ist die nicht eingeschnappt, das ich na BN wechseln will, weil Fr. F. doch ihre Freundin ist. Aber da sie menschlich voll o.k ist denke ich mal, das sie bei meiner langen Story versteht, das da ein neuer Wind rein muss... *ichhoffsmal*
Viel Spaß beim fertigmachen. Ich muss Mittwoch zur FÄ. Hoffentlich ist die nicht eingeschnappt, das ich na BN wechseln will, weil Fr. F. doch ihre Freundin ist. Aber da sie menschlich voll o.k ist denke ich mal, das sie bei meiner langen Story versteht, das da ein neuer Wind rein muss... *ichhoffsmal*
Viele Grüße
Claudia
Claudia
-
feuerengel
- Rang1

Hallo Mädels,
Ich weiß nicht wie ich die kommende Woche überstehen soll?? Bei uns auf der Arbeit ist was los!! Wir bekommen 98 neue Teilnehmer und ich muss dafür sorgen dass die anwesenheit geführt wird und fehlende TN wieder auftauchen. ICH WILL NICHT!!!!! Naja was solls.
Kia: wie es weiter geht weiß ich noch nicht. Mal sehen ob bei dem Zyklusminotoring alles ok ist.
Wauzi: Klar hofft man immer auf Wunder, aber so langsam glaub ich nicht mehr daran. Ich stelle mich nur noch auf das schlimmste ein. Wenn dann was gutes passiert freue ich mich umso mehr und wenn was negatives kommt dann bin ich schon vorbereitet.
Berni: Ich glaube nicht das die KK eine ausnahme macht. Warum auch? Wir haben mal per Internet unsere KK angeschrieben und gefragt warum erst ab 25 gezahlt wird und ob es Ausnahmeregelungen gibt. Bisher gab es noch keine Antwort. Die Belastung zu wissen das wir noch 2 Jahre warten müssen wäre für mich sicherlich höher als die Belastung einer Behandlung. Mal abwarten.
Wenn ich bisher eins beim KiWu gelernt habe, dann ist es warten! Aber wem sag ich dass.
Liebe Grüße
Feuerengel
Ich weiß nicht wie ich die kommende Woche überstehen soll?? Bei uns auf der Arbeit ist was los!! Wir bekommen 98 neue Teilnehmer und ich muss dafür sorgen dass die anwesenheit geführt wird und fehlende TN wieder auftauchen. ICH WILL NICHT!!!!! Naja was solls.
Kia: wie es weiter geht weiß ich noch nicht. Mal sehen ob bei dem Zyklusminotoring alles ok ist.
Wauzi: Klar hofft man immer auf Wunder, aber so langsam glaub ich nicht mehr daran. Ich stelle mich nur noch auf das schlimmste ein. Wenn dann was gutes passiert freue ich mich umso mehr und wenn was negatives kommt dann bin ich schon vorbereitet.
Berni: Ich glaube nicht das die KK eine ausnahme macht. Warum auch? Wir haben mal per Internet unsere KK angeschrieben und gefragt warum erst ab 25 gezahlt wird und ob es Ausnahmeregelungen gibt. Bisher gab es noch keine Antwort. Die Belastung zu wissen das wir noch 2 Jahre warten müssen wäre für mich sicherlich höher als die Belastung einer Behandlung. Mal abwarten.
Wenn ich bisher eins beim KiWu gelernt habe, dann ist es warten! Aber wem sag ich dass.
Liebe Grüße
Feuerengel
Hallo,
bin wieder zu Hause. Aber noch mit allen Zähnen.
Ich hab seit gestern eine Erkältung. Gestern noch nicht sooo schlimm, heute etwas mehr. Die Ärzte weigerten sich, mich zu operieren, weil das Risiko zu groß wäre. D.h. beim Nießen oder Husten könnten die Wunden wieder aufplatzen und die Viren in meinem Rachen führen zu schlimmen Entzündungen der Wunden.
Sie haben mich wieder nach Hause geschickt. Alles Organisierte war umsonst. Das ganze Jahr bin ich soweit fit und nun das.
Meld mich heute abend ausführlicher. Ich wollte euch nur schnell Bescheid sagen.
bin wieder zu Hause. Aber noch mit allen Zähnen.
Meld mich heute abend ausführlicher. Ich wollte euch nur schnell Bescheid sagen.
-
Gast
Nane, das ist echt scheixxe
Aber die Gefahr ist wirklich zu groß! ist wirklich der Hammer, bei euch geht aber momentan wirklich nichts mal reibungslos
Hoffentlich wird die Erkäältung nicht schlimmer 
Ich war gerade zur VU, soweit alles ok. US zeigte eine hochaufgebaute GM - was aber ja normal ist
Sonst nichts - ach doch: Ich hab bei ihr noch einen Pipitest gemacht, und der war negativ. Irgendwie erleichtert mich das, dieser nervenkrieg ist wirklich nicht zum Aushalten. So kann ich mich damit abfinden, dass das hcg anscheinend bereits soweit abgefallen ist, dass es nicht mehr im Urin nachweisbar ist. Das nennt sich dann wohl biochemische Schwangerschaft 
Ich war gerade zur VU, soweit alles ok. US zeigte eine hochaufgebaute GM - was aber ja normal ist
Berni, scheisse.
Wollte ich dir noch vorschlagen, einen Pipitest zu machen, um zu sehen, ob der hcg abfällt. Es tut mir sehr leid.
Aber wenigstens hat die Warterei ein Ende, das ist das einzig Gute daran.
Nane, das ist ja ärgerlich. Berni hat recht: irgendwie habt ihr dieses Jahr nix, was mal problemlos abläuft. Dann erhol dich mal gut. Hast du schon einen neuen Termin bekommen?
So, zu mehr reicht die Zeit jetzt nicht. Werde jetzt Alina zu unseren Freunden bringen.
Meld mich heute Abend noch mal.
Nane, das ist ja ärgerlich. Berni hat recht: irgendwie habt ihr dieses Jahr nix, was mal problemlos abläuft. Dann erhol dich mal gut. Hast du schon einen neuen Termin bekommen?
So, zu mehr reicht die Zeit jetzt nicht. Werde jetzt Alina zu unseren Freunden bringen.
Meld mich heute Abend noch mal.
Huhu!
Waren eben in Jülich, dort hat ein Freund von uns, der aus Kamerun stammt, standesamtlich geheiratet. War schon klasse, die Verwandschaft mit den traditionellen Trachten...
Er ist ein Schiedsrichterkollege von Peter und so haben ein paar Schiedsrichter mit ihren Fahnen Spalier gestanden, Anna und Lukas haben auch Fahnen gehalten
Nane: Mensch, du Arme, bei euch läuft aber wirklich im Moment nichts nach Plan! Alles geplant und nun so etwas...
Berni:
Ja, ich nehme weiterhin ein leichtes Antidepressivum, welches ich auch strikt bis Ende des Jahres durchnehmen muss und zusätzlich Bachblüten und Globuli. Ja, die HH habe ich noch erst einmal bis Ende September, danach sehen wir weiter. Wenn die KK keine mehr genehmigt, wird meine frühere Putzhilfe, welche Hauswirtschafterin gelernt hat, mit mehreren Stunden in der Woche kommen.
An die Mamis hier: Ich möchte für Herbst/Winter den Beiden Schlafsäcke kaufen, bislang hatten sie ja diese Pucksäcke. Welche Länge würdet ihr da nehmen??? Also, vor 2 Wochen waren beide 62 cm groß.
So, die Beiden verlangen nach Essen!
Nadine
Waren eben in Jülich, dort hat ein Freund von uns, der aus Kamerun stammt, standesamtlich geheiratet. War schon klasse, die Verwandschaft mit den traditionellen Trachten...
Nane: Mensch, du Arme, bei euch läuft aber wirklich im Moment nichts nach Plan! Alles geplant und nun so etwas...
Berni:
Ja, ich nehme weiterhin ein leichtes Antidepressivum, welches ich auch strikt bis Ende des Jahres durchnehmen muss und zusätzlich Bachblüten und Globuli. Ja, die HH habe ich noch erst einmal bis Ende September, danach sehen wir weiter. Wenn die KK keine mehr genehmigt, wird meine frühere Putzhilfe, welche Hauswirtschafterin gelernt hat, mit mehreren Stunden in der Woche kommen.
An die Mamis hier: Ich möchte für Herbst/Winter den Beiden Schlafsäcke kaufen, bislang hatten sie ja diese Pucksäcke. Welche Länge würdet ihr da nehmen??? Also, vor 2 Wochen waren beide 62 cm groß.
So, die Beiden verlangen nach Essen!
Nadine

Liebe Grüße, Tanja