bin wieder da
Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)
Danke für die Beachtung
klein-putz spinnt machnmal, und wirft die Beiträge wieder raus. Ich schaue immer nach ob er auch wirklich drin istdodomaus hat geschrieben:Halloooo
Danke für Deine antwort![]()
Ja irgend etwas verstehe ich wohl nichtich antworte ja immer aber ich finde dann wohl nicht die antworten zurück
wenn ich eure lieben brief lese schreibe ich auch immer was dazu oder oft aber dann finde ich es nie
![]()
oder mache ich was falsch????seit mir bitte nicht böse meine es ja nicht böse dachte nur weill ich ja noch niemanden sooo kenne
seit alle ganz lien gedrückt von mir bussiiiiiii
gerne susisusili311 hat geschrieben:moki hat mir nen trick gezeigt als ich bei ihr war. wenn du in deinem posting auf profil gehst und dann auf "alle beiträge von.....anzeigen...dann siehst du alle deine beiträge die du geschrieben hast und wenn du die dann anklickst kommst du genau auf die seite wo du sie hin geschrieben hast! also wenn man das weiß nicht schwierig zu finden. weiß aber auch erst seit donnerstag!dodomaus hat geschrieben:Halloooo
Danke für Deine antwort![]()
Ja irgend etwas verstehe ich wohl nichtich antworte ja immer aber ich finde dann wohl nicht die antworten zurück
wenn ich eure lieben brief lese schreibe ich auch immer was dazu oder oft aber dann finde ich es nie
![]()
oder mache ich was falsch????seit mir bitte nicht böse meine es ja nicht böse dachte nur weill ich ja noch niemanden sooo kenne
seit alle ganz lien gedrückt von mir bussiiiiiii![]()
an dieser stelle "danke moki"
jaja. fragen hilft! auch mir noch!