Ja gibbet das denn

Da zählt Martina gleich auf, wie toll der Urlaub war

Sag`s ja immer wieder - warum zig Kilometer gurken oder fliegen, wenn man Urlaub auch bald um die Ecke machen kann
Mein Schnupfen scheint sich zu verabschieden. Zum Glück aber auch, denn auf ne fette Erkältung hab ich derzeit null Bock

Bin blos etwas irritiert, daß der ganze gelbe Mist ohne Medis sich löst

Sonst war mein Kopf erstmal für ein paar Tage dicht und dann mußte ich mit Medis ran, damit es sich löst. Ob das die positiven Begeleiterscheinungen des Joggens bei Wind und Wetter sind

Mir recht
Weihnachtsgeschenke, oh ja - ich plane schon

`Die Mädels haben da schon Wünsche geäußert. Kathi wünscht sich so einen Hund von Furreal friends und Kathleen was von my little Pony. Jannik will was von Lego Castle. Alles praktischerweise per WWW organisierbar

Tja, seit Globus TOOM ist, haben die kaum noch Spielwaren und ebenso kann man REAL vergessen. Schwiemu hat schon was gekauft, weiß aber nicht was. Hätte sie schon im Sommer im TV bestellt

Wo sie das gesehen habe, hätte sie das sofor gleich 2x bestellt - für Jannik und Kai. Was kann das sein, wenn es für einen 5 Jährigen UND einem Zwerg der Fraitag grad mal 2 Jahre alt wird gut sein soll
Grad eben war ich esrtmal in der Firma und hab mir meine Senior-Chefin geschnappt. Sie ist ja nur Dienstag und Donnerstag am 11h30 in der Firma

Ich habe es einfach satt mit der Putzerei am Dienstag. Klingt verrückt, aber ich möchte doch lieber mehr in der Firma machen. Es tut mir gut unter Menschen zu sein und schließlich hab ich nen Metallberuf erlernt. Es sind vielleicht nur Peanuts, aber wenn ich ne Maschine nach einer Störung wieder zum Laufen bekomme, dann bin ich stolz. Hab ich ja auch gelernt

Sieh an, meine Chefin hatte es schon geahnt daß ich komme

In den letzten Wochen sei es oft zu ihr durchgesickert, daß man mit meiner Arbeit sehr zufrieden sei, ich sehr fleißig und ordentlich arbeiten würde

Sie wäre froh wenn ich mehr arbeiten wolle, denn warum gutes Personal nur ein paar Stündchen machen lassen und sich ggf. für andere Arbeiten andere Leute holen, die man erst wieder einarbeiten muß und man nicht weiß, wie sie sich entwickeln. Na nun bin ich mal gespannt, denn sie will daß erstmal mit dem Betriebsleiter durchsprechen (von dem kommen auch die Lobeshymnen über mich

). Wenn nicht, hab ich halt Pech. Aber ich hab das Putzen in der Muffbude so satt

Das Geld geht zwar gut mit, aber auch heute hab ich mich wieder hingequält

Wenn ich noch Zeit habe, bügel ich ihr ja auch was. Nachdem ich mir mein Bügeleisen mitgebracht habe, hat sie mal ein neues gekauft. Ihren war Schrott. Nun ist seit 6 Wochen das Ärmelbrett kaputt und da sind immer mind. 6 Hemden in der Wäsche. Da wird nicht mal ein Neues gekauft

Es nervt einfach alles

Dann lieber geregelt jeden Tag zur Firma fahren und geregelte Zeiten haben. Wenn ich mal nen Tag frei brauche, ist es ja kein Problem.
So, nun will ich gleich mal mit den kids los mir nen CD-Player kaufen. Im Büro beim Putzen ist es immer so langweilig und da muß Mucke her

Im Betrieb stehen zwar Radios, aber da müßte ich dann immer hin und her schleppen. Außerdem schauen, wer grad Schicht hat.