erstmal vorweg - was passiert eigentlich, wenn ich auf den Button "Neues Thema" klicke? Bin ich dann aus dem Frankenordner raus? Ich habe mich nämlich gefragt, wieso ich manchmal ewig viele "Antwort" EMails in meinem Postfach habe und manchmal sehr wenig? Schreibt ihr auf unterschiedliche Weise hier? Ich klicke immer auf Antwort erstellen. Das bezieht sich doch theoretisch dann nur auf das letzte Posting. Oder? Habt ihr verstanden, was ich meine? Ich kann es nicht besser erklären.
Hattet Ihr alle ein schönes Wochenende? Habt ja ganz schön viel geschrieben hier.
Carola, es tut mir leid, dass es soweit kommen musste. Aber wenn es Euer Weg ist, wird vielleicht etwas ganz Schönes daraus. Ich drücke Dir die Daumen dafür
Sandra, Du hast ja Nerven! Bist ein echtes Vorbild für mich! Soviel Geduld hätte ich auch gern mal. Wie gehts Dir heute? Nimmst Du Crinone oder Utrogest? Das müsste ja jetzt alle sein, wenn die Praxis es so wie immer gemacht hat. Es wäre toll, wenn sich Dein Bummler eingenistet hätte. Sowas macht, finde ich, immer Mut, wenn die Startbedingungen scheinbar nicht so gut waren. Man liest ja öfter davon. Also:
May, wie geht es Dir heute? Deine Zeilen klangen ja nicht schön.
Elke, 20 Jahre! Das klingt echt komisch. Man kommt sich richtig alt vor! Aber gerade habe ich überlegt, wie lange ich schon den Schulabschluss habe -- da bin ich auf 17 Jahre gekommen
Jecca, hast Du schon mit den Spritzen begonnen? Weiss gerade nicht mehr, wann Dein Zyklus beginnen sollte.
Antje, wahrscheinlich liest Du das nicht mehr - aber ich wünsche Euch einen ganz schönen Urlaub in Ägypten!
Es wird schon wieder so lang.....
Nun noch kurz zu mir - ich fange schon an, Panik zu schieben.
Am Wochenende war ich wieder arbeiten und es ging ganz gut. Nun habe ich Urlaub.
Einen schönen Tag Euch,
Siti.

.