Jetzt zu Euch:
Evelyn,

, das mit Deinem Vater tut mir aufrichtig leid.

Ich wünsche Euch ganz, ganz viel Kraft um die nächste Zeit durchzustehen und deinem Vater gute Besserung und das er wieder ganz gesund wird.
Fühl Dich ganz feste umarmt und gedrückt.
chrissie, ich hab heute den ganzen Tag an dich gedacht und überlegt, ob Du noch zum Bluttest gegangen bist oder nicht. Der HCG-Wert hört sich doch supergut an. Ich drück dir ganz, ganz feste die Daumen, dass ihr das mit den Blutungen auch noch in den Griff bekommt. Also, schön weiter die Couch hüten.

.
taschenbear, auch von mir noch

. Ich drück dir die Daumen, das Du das mit deiner KK regeln kannst, und vielleicht noch in diesem Jahr die DR starten kannst.
Für uns ist jetzt leider der Zug abgefahren. Da ich keine DR mache und durch die biochemische SS sowieso 2 - 3 Monate abwarten soll, können wir uns das im nächsten Jahr nicht leisten, die Kosten für den Versuch zu zahlen.
dani, ich drück dir für die Stimu ganz feste die Daumen das ganz viele Eichen wachsen

.
chris2, auch für dich

für die Stimu und den US morgen.
Klarabin, für die WS

und das die zweite Woche dir nicht zu lang wird
Gabi, wie sieht es denn bei Dir so aus, hast gar nichts vom US berichtet, wann ist denn PU??????
biggi, das es euch egal ist, was euer Krümel wird ist schon o.k., aber wollt ihr es trotzdem auch vorher nicht wissen???? Ich wäre da viel zu neugierig zu.
Doro, eine wunderschönen Winterurlaub wünsche ich euch!!!!!!
moehrchen, mir wurde auch gesagt, das die Schmerzen noch von der Stimu kommen und von Zysten am Eierstock. Viel trinken und vielleicht nicht ganz so lange das Heizkissen vor den Bauch, soll nicht ganz so gut sein, hat man mir gesagt. Auf jeden Fall weiterhin ganz feste
Viel Spaß noch mit Harry Potter und Herr der Ringe. Mein Mann hat mir Donnerstag nachmittag auch den 5. Band von Harry Potter mitgebracht, damit ich mich abends etwas ablenken kann und nicht so viel Grübel.
Pepelinchen, ein Mädchen, das find ich ja schön!!!!!!

und den Namen kriegen wir auch noch raus

. Warst Du eigentlich bei der Wassergymnastik und wenn ja, wie hat es dir gefallen?????
Sabine, was machen deine beiden??? Hattest Du schon wieder US???? Hoffentlich läßt die Müdigkeit und Übelkeit bald nach.
leo, schade das Du uns hier schon wieder verlassen willst. Ich wünsche Dir alles alles Gute!!!!!
Yella, wie geht es Dir denn zur Zeit und was macht Euer Krümelchen????
Wie schaffst Du es immer nur, genau die richtigen Worte zur richtigen Zeit zu finden und warum muss ich so ein Fettnäpfchentreter sein

!!!!!!
Fühlt Euch alle ganz herzlich von mir

.