Erstmal ein einen wunderschönen Guten Abend!!!!!!!!
SternchenSüssssssss deine kleine, dein großer natürlich auch, wie war denn das Zeugniss?`Schön das du dich jetzt wieder öfter meldest und schön das bei euch alles in Ordnung ist.
Ginga Bei dir auch alles in Ordnung super. Das mit der K.... ist echt blöd, hoffentlich hört das bald auf, das mit euren brunch kann ich verstehen das du keine Lust hast, wenn man sowiso nicht alles essen kannst.
Fabius Mail zu Hause!
Jamie Zeig uns mal dein Bild?????? Seih nicht trauig wir müssen
Nirak Wo fahrt ihr hin an die Ostsee? Und wie hat sich dein kleiner gemacht im Kiga, bringt ihr ihn gegrade rüber von Prof. Kleinstein in den Kiga??????
Schw. Hü Das fängt ja jetzt schon lustig an mit den Sachen
Ines Die Entscheidung fällt einem richtig leicht wenn man da bei so eine Zwerg sieht, ich könnte auch sofort weiter machen, wenn ich nächste Woche den kleinen Zwerg auf Arbeit habe( 6 Wochen) hätte ich doch wieder ein Lüstchen, wenn da nicht das verdammte Geld wär
Sonnenköpfchen Schön das bei dir auch alles in Ordnung ist, so gewachsen sind deine kleinen Mäuse schon alle Achtung
Dribbel Jetzt kriegste erst mal richtige Arbeit, wenn das geschrei los geht, wenn sie nicht wiedr rum kommt
Maja Deine kleine nicht drängeln das sie mehr läuft sonst kriegt sie noch mehr Angst und LÄuft dann gar nicht mehr, las sie sich alleine ausprobieren, ich glaub dir wenn man das sieht wie die klettern können da bleibt einen fast das Herz stehen, ich kenn das von Arbeit, die klettern auf die Stühle und können noch nicht mal richtig laufen. Aber nicht bremsen , las sie machen.
DOREEN---Jetzt wirds aber langsam mal Zeit
So noch zu mir:
Mich hat der Isciasnerv und meine Schulter die Woche einen Strich durch die rechnung gemacht es ging nichts mehr, nur noch mit Spritzen und Tabl. Samstag wollen wir nach Salzelmen( Schönebeck) ins Solebad uns mal wieder richtig verwöhnen, die Wärme tut einem richtig gut. Ich freu mich schon mal richtig ausspannen. Also jetzt reicht es langsam mit Krank sein, erst dieser D...f... und jetzt meine SChulter und mein Ischias bin eben doch vorbelastet.
Achso was ich euch noch schreiben wollte ich habe mir das Buch " Alles für ein Kind" von Birgit Schork geholt ich musste schon auf Seite 3 die bittersten Tränen weinen
So das wars erstmal wieder
Seid lieb gegrüßt
von Kathrin